Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..du bist ja immer noch nicht wieder angemeldet! ;)

Kein Problem heinzi...

über den nichtadeligen reg ich mich nicht mehr auf.
is für mich eine unperson geworden (persona non grata)

bin nur froh, dass nicht nur ich so denke, hab den fehler immer nur bei mir gesucht.

bin nur froh, dass nicht nur ich so denke, hab den fehler immer nur bei mir gesucht.

Blöd_Sinn.

Lass den "Herrn" reden, bis der Arzt kommt.
Wenns zuviel wird, melden, und man wird Ihm näher kommen.

 ;D;D;D;D

Schön, daß Du back bis.

Halt die Ohren steif.

Gibt viele User, die Deine Hilfe brauchen.

Also kepp going on.

Anbei eine Frage an Alle.
Brauche Antwort:

"Ey man, wo ist mein Auto".

 ::)::)::)::):P

Moin, obwohl ich im Mom noch müde bin, freue ich mich auch sehr, dass unser heinzi wieder da ist!!! :-*:)
 :-*:)

schonmal was von Prinz Markus von Anhalt gehört?

nur das der kein reines blaues Blut hat, denn er wurde nur von Frederic von Anhalt (ebenfalls adoptiert von Marie Auguste von Anhalt sie ist Adelig) auch nur adoptiert.
Er hat sich zwar hoch gearbeitet in das Society Leben, aber  er hat kein blaues Blut. Und mal ganz ehrlich, ein attraktiver Mann ist der nun weiß Gott auch nicht, :P da gibt es besser sogar hier im Forum. ;);D;D

« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...