Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Farbe ändert sich meist nach dem Speichern. Die Punkte sind ganz einfaches rot. Das andere ist ganz einfaches gelb (die Schrift/Namen). Schriftgröße ist 8. Du kannst doch Kästchen ziehen, wo du drin schreiben musst.

Wahrscheinlich ein Photoshop CS3 profi, aber von paint keine ahnung  ;D
 
Achja, bei paint wird nach jedem mal speichern die qualität  spackiger. also lieber nicht die alte datei immer überschreiben

Wahrscheinlich ein Photoshop CS3 profi, aber von paint keine ahnung  ;D
 
Nein nur Google Pisscali oder wie das Teil heißt  ;D


Und Danke  ;)

Picasa meinst du.. ;D;D

Ja oder das  ::)

Picasa meinst du.. ;D;D

Mi casa est su casa??????

 ::)():-):D

heißt es nicht : Mi casa es tu casa ? ^^ comprendes amigo ?  ;D 

Nochmal auf Hochdeutsch oder Sejerlänner Platt  ::)

Meeen Huus is deen Huus

heißt es nicht : Mi casa es tu casa ? ^^ comprendes amigo ?  ;D 

Tippfehler darfst behalten  ;D;D;D 

Извини меня, ну я тебя не понимаю...  ??? :-X

 ;D;D():-) Wenn du eine andere Sprache sprichst, die ich nicht kenne, spreche ich auch eine Sprache, die du nicht kennst! ;D;)

Übersetzter sagt: Mi casa es tu casa = Mein Haus ist dein Haus! ;D;)

lol. Ich hätte nur Meen Huss is deen Huss übersetzen können 

da wollte ich mir grad die mühe machen und muss sehen ein helferlein hat es für mich getan
danke 

Tja zzz
Arbeit ist schön, Wenn andere sie Machen  ;);D


« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!