Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meld dich an und lass dich nicht von den Gästen runtermachen.

Weißt du wie oft mir Sir Reklov schon einen Spruch gedrückt hat ??? !Zu oft!  Deswegen hör ich aber noch lange nicht auf hier zu schreiben, wenn du einen Fehler machst und dich macht deswegen einer runter, dann schei.ß dadrauf und mach es beim nächsten mal besser!

gruß deniz

 

Zitat
Weißt du wie oft mir Sir Reklov schon einen Spruch gedrückt hat Huh !Zu oft! 
Davon können wir alle ein Lied singen. Aber Er hat je meistans auch Recht wenn er und einen reinwürgte oder?  ;)
  Davon können wir alle ein Lied singen. Aber Er hat je meistans auch Recht wenn er und einen reinwürgte oder?  ;)

Ja dass stimmt, trotzdem hat er keine Grund dazu einen direkt nieder zu machen!

 

Zitat
Weißt du wie oft mir Sir Reklov schon einen Spruch gedrückt hat  !Zu oft!  Deswegen hör ich aber noch lange nicht auf hier zu schreiben, wenn du einen Fehler machst und dich macht deswegen einer runter
Da muss man keinen Fehler machen.
Der hat mich als 'Dospromter' bezeichnet. Das fand ich dann irgendwo auch lustig. (aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er davon nicht allzu viel Ahnung hatte)

wer ist sir reklov ???

Ders nur im Sicherheitsbereich unterwegs...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-227554-0.html

wer ist sir reklov ???

Kurzfassung:

Sir Reklov war früher ein ziemlich guter Helfer im Sicherheits Bereich, heute wartet er nur noch auf Posts wo etwas nicht zu 100% stimmt oder genau ist, dann korrigiert er sie nicht sondern macht sie nieder.

Ich habe das erste mal von ihm gehört, als irendeiner (moerder und popel1234, ein Gast)sich in einem Sicherheitsforum in Vulgärsprache über ihn aufgeregt hatte. Erst wusste ich nicht, was er wollte, dann habe ich in google nach ihm gesucht und Beiträge gefunden: Mein Lieblingsbeitrag...
 

Manno , wenn ich zählen würde , wie oft ich schon "angepin.kelt" wurde .... Das ging bis zu Medungen per PN an die Admins und Beleidigungen in meinem "Briefkasten" !
Vor allem von Leuten , die zu faul zum selbersuchen waren und sich über die "GOOGELS" aufregten ...

Ansonsten:
Und dieser EINE ( adelige ? ) Motzkopp sollte nicht stören ...
Außerdem gibt es "Beitrag melden" und DeR Nope macht das schon .  :D

HCK
 

Also es gibt natürlich noch mehr davon und manchmal auch User. Hier kann ich auch mehr machen. Bei Gästen ist das kaum möglich. Melden kann man aber auch nur wenn man angemeldet ist und sich somit dann beschweren. Noch ein Grund mehr.
Los anmelden. Aber Zack Zack  ;D;D;D;D

Genau, los jetzt heinzi!  ;D:-*

HCK, ich glaub nicht das der adlig ist, nicht beim dem Benehmen/Umgangston!  :o;D;)

 

schonmal was von Prinz Markus von Anhalt gehört?

mich könnt ihr bei Luke001 diagonalrechts unten direkt dran

Der Meinung bin ich auch und sogar überzeugt, dass Nico was machen würde.
@ heinz.i
Melde dich wieder an und du bist wieder ein Willkommener bei uns! ;):) 

Nicht wieder, sondern immer noch, wie sonst auch. ;)

Egal wie, Dein Name bleibt Programm.

Fakt und Ende.

Gruß Bernd

hallo an alle!
wollte mich bei euch entschuldigen(aber nur bei euch), für meine unqualifizierte ausdrucksweise.

und danke euch allen, ihr seid das beste was mir überhaupt passieren konnte.
 


« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...