Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
da wollte ich mir grad die mühe machen und muss sehen ein helferlein hat es für mich getan
danke 

Helferlein namens Daaaniel... 8);D;)

 

Zitat
Arbeit ist schön, Wenn andere sie Machen

mit der Einstellung kommst du Durchs Leben?
Ich find's genial
... Hartz4 wir kommen  ;D

@ dadoof
delegieren nennt sich das zauberwort.
dann macht es spass wenn andere arbeiten.

danke daaniel,
nur was hättest gemacht, wenn ich es gar nicht gewollt hätte?
heinzelmännchen spielen kann auch nach hinten losgehen..
trotzdem nochmals danke für deine mühe.

hier wäre ich "gewesen".
 

@ Daaaniel,
mit diesem Thread hast du ja ein Meisterstück abgeliefert. Der wächst ja so schnell,
als wenn hier 500-Euroscheine verschenkt werden!!! :o;)

Lol ich sag dann mal: Niedersachsen ist die CH Zentrale nummer eins ;D

 

Hab mich auch mal verewigt ;);D



Aber es gibt bestimmt plug in's mit Karten, für solche foren, oder???. *zunicoschiel* ;D;D;D 

 

Zitat
Lol ich sag dann mal: Niedersachsen ist die CH Zentrale nummer eins Grin

Wo steht eigendlich der Server?

Wo steht eigendlich der Server?

Mehrere ;)

Bei nico und martin im vorgarten ;D
Bei nico und martin im vorgarten ;D

Na da wo sie immer noch alle hinrennen und 5 Euro für den Eintritt zahlen  ;)

psssst ! verratet doch nicht den serverstandort, die räume sind schon voll genug, die kassen quillen schon über  ;D

Ist der Zweitserverraum denn immer noch nicht fertig?

muss bald fertig sein, hier wirds zu eng

mein neues coolermaster gehäuse ist soeben angekommen, netten service haben se :>

 

dieser service ist einem als offizielles CH Mitglied gesichert  ;D

 

Zitat
mein neues coolermaster gehäuse ist soeben angekommen
:o
Was für ein Gehäuse.
Ich habe immernaoch mein 10-Jahe altes Highscreen-Gehäuse mit der Aufschrift 'Pentium 2'
Ich glaube, wenn wir alle unsere Rechner in ein Raum stellen würden und ein Einbracher kommt, dann würde meiner als letzter geklaut werden(so alt wie der aussieht).

« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...