Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei mir 2000DSL Seitenaufbau
2-3 Sekunden!

Jetzt fehlt PLÖTZLICH der Alles gelesen Button !!!
Wer Bastelt denn da ???

Ähm bei mir isser da

bei mir auch

Alles gelesen = da

@hck, du warst ja auch ausgeloggt, dann ist er ja auch nicht da.

SORRY .... da hab ich ein wenig GEPENNT  :o:-[.
Bei Login Zeitvorgabe sollte besser einen Warnung " wollen sie wirklich ausloggen" oder so mit ggf Zeitverlängerung kommen .
ODER ???

Es kommt ne Extra Seite und der Link heißt: Jetzt wirklich ausloggen *g*, na kann ja mal vorkommen.

Nein, das geht nicht, denn damit wird die Laufzeit im Cookie festgelegt. Geht ja um die Sicherheit, wenn man sich auf einem öffentlichen Computer einloggt ist man so sicher wieder draussen nach einiger Zeit, ohne dass das jemand verlängern kann.

Warum der Server langsam sein soll ist mir ein Rätsel, denn laut Statistik schnurrt der wie ein Kätzchen (max. Auslastung 40%) ... Ich vermute daher, dass es Durchleitungsprobleme zwischen einzelnen Rechenzentren gab - da haben wir natürlich keinen Einfluss...

Gruß
Martin


« Weniger SPAM : Bericht in Heise Sonstiges: Wetter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!