Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Whale Rider

punkt

hab 100 klink mich aus.
viel spass beim rätseln

« Letzte Änderung: 14.04.08, 12:29:01 von zzz »

Danke, Frage kommt noch irgendwann, mir fällt bloß keine ein..  :-\

Sorry, dass es so lange gedauert hat..  :-[():-)

Mal wieder 'ne einfache Frage.

"SheMänner" - überlegt, was das heißen soll.. wenn ihr nichts damit anzufangen wisst, gebe ich weitere Tipps. ;)

Siemens ?

Na das ging ja schnell! ;D Punkt an zeeep! :D

Danke. ;)

Nächste Frage:

Dir gehört es, aber andere verwenden es mehr als Du.

Mein Gewissen?! ;D;D Einfach mal drauf los geraten.. aber das geht sicherlich so in die Richtung??

 

Nein. Banaler. ;)

Mein Humor! Ich habe den Humor, worüber andere lachen und somit auch "nutzen".. ;D;D;D

Nicht der gesuchte Begriff.
Das Gesuchte trifft auf jeden zu, auch auf gewissenlose und humorlose Menschen.

Sorry, wenn ich hier so die ganze Zeit rumrede.. aber es könnte ja eigentlich soo viel sein. Banal? Dann vielleicht der ganze Körper? Andere benutzen ihn um vielleicht Spaß zu haben (  ;D:P ), damit Geld zu machen (Arbeit, Baustelle, etc.) usw.. aber es muss ja ein Körperteil mindestens sein, wenn es jeder Mensch hat?! 

Du hast es von kleinauf.
Es gehört nur Dir, auch wenn Du es Dir nicht ausgesucht hast. ( Im Normalfall ).

Es ist nicht der Körper, auch kein Teil davon.
Man kann es nicht fühlen. (Außer in der Blindenschrift).

Frage:

 Nur Dir gehört es, aber andere verwenden es mehr als Du.

Das Aussehen?! Aber ich weiß jetzt nicht, ob das ein Teil des Körpers ist?! Im gewissen Sinne ja schon, oder?!

Nein.

 


« Computerhilfen.de GAME SERVERMusik: buz luhrmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Quiz XXXV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...