Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Der Name??

die Seele?

Geht doch…

"Dein Name" war gesucht. ;)

Punkt an Daaaniel.

P.S. @ Luci Lu: hoffe ich nicht, daß andere meine Seele "verwenden" !

Danke ;)

Mal eine Suchaufgabe. Sucht mir ein bestimmtes Mobiltelefon, das man aufklappen kann (also Klapphandy) und dann das Display nach rechts drehen kann und dann wieder zuklappen, damit man das "große" Display aussen hat und das Handy wie eine Digital-Kamera benutzen kann. Das Handy gibts meist (soweit ich weiß nur) in schwarz.

Nennt mir den Namen dieses Handys! ;)

 

sorry wollte mal schnell sein und nicht richtig gelesen. :-[ Natürlich möchte ich auch nicht ;);D

ohhhhh Daaaniel :o
ist es vielleicht das hier Samsung SGH-D550?

Ne - leider nicht. So ähnlich kann man es auch klappen, nur halt, wenn du es umgedreht wieder zuklappst, siehst du die Tasten nicht mehr. Sieht also genauso aus, als wenn es normal zugeklappt wäre, nur dass das Display innen jetzt aussen ist. :P;)

Es hat, wenn man das Display umgedreht wieder zugeklappt hat, keinerlei Tasten dann auf der Seite! Nur das Display ist dann zu sehen... als Tipp! ;)

Nokia 6260

 

Nein - deswegen habe ich den Tipp davor gegeben..

Es hat, wenn man das Display umgedreht wieder zugeklappt hat, keinerlei Tasten dann auf der Seite! Nur das Display ist dann zu sehen... als Tipp! ;)

Denn das Nokia hat dann ja noch unterhalb des Displays noch Tasten. ;)

Es ist von einer asiatischen Marke. Und da gibts ja nur, wenn ich mich nicht irre, zwei große Handy Hersteller?! Die Firma stellt auch häufig Monitore/TFTs/TV-Geräte her.. bzw. hat 'ne Menge davon! ;)

Sony Ericsson

Z710i
 

Nein, Sony Erricson ist ja schließlich nicht asiatisch... ;)

OK - Die Firma ist LG.. das ist ja wohl jetzt einfach, oder? ;D

P7200

Punkt! :D

Suche ein Tierchen.
Es legt Eier, aus denen Babys schlüpfen ;D Zu einer bestimmten Jahreszeit werden aber auch lebende Nachkommen gebärt, die als S e xmaschine dienen und keine andere Aufgabe in ihrem Leben erfüllen müssen :-\


« Computerhilfen.de GAME SERVERMusik: buz luhrmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Quiz XXXV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...