Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hühner?!  ??? ;D

Du meinst sie gebären einmal im Jahr ;D;D

Nun ja - nicht direkt.. ;D;D

Du schreibst "Tierchen" - könnte es auch ein Insekt bzw. vielleicht schon ein Bakterium sein? :o;D

Du schreibst "Tierchen" - könnte es auch ein Insekt bzw. vielleicht schon ein Bakterium sein? :o;D
So dazwischen, etwas größer ;)

Mehr Tipps?! ;D

guppy

Das Landtierchen legt Eier aus denen Weibchen schlüpfen. Es gebärt aber auch lebende Männchen, die in ihrem kurzen Leben nichts anderes zu tun haben als begatten, begatten! Danach gibts wieder Eier, aus denen wieder Weibchen schlüpfen, die wiederum lebende Männchen gebären.Und was machen sie? Ja, begatten, begatten und begatten ::) Sie haben nicht mal einen Mund! Wahre S exmaschienen eben!

Ja ja das Fehlen des Mundes würde uns Menschen sicher nicht zu S exmaschiene machen :P Kleiner Joke am Rande ;D

Tipp:
Es gibt bestimmte Bezeichnung(en) für derart Vermehrung

Sind es Ovovivipare Tiere oder gibt es da noch eine Unterkategorie?

Nein, es ist kein Ovovivipares Tier.

Ich hab mittlerweile viel über die Sache gelesen. Es ist Hochinteressant wie sie sich vermehren! Und wir bauen CPUs, die 100 Kerne haben! ;D;)

Jedenfalls hab ich gelesen, dass auch teilweise "Viviparie" eine Rolle spielen kann.

Es ist ein sehr kleines Insekt. Die Männchen befruchten nur die Eier. Also die Männchen selbst werden nur von Weibchen gezeugt. So in etwa. Es ist schwer hier Tipps zu geben, ohne Treffer-Nr.1 zu bewirken! 

« Letzte Änderung: 22.04.08, 11:19:22 von perspolis »

es ist ne spinne
bei vivipar war ich auch schon, gibt ja n paar

schuss ins blaue kreuzspinne

Nein ist keine Spinne. Kleiner! Wenn die Größe hilft:
1-3mm. Aber auch bis zu 7mm.

nochn schuss
blattlaus
da ist mal wieder ein gutes räszel, deswegen mach ich auch mit.

ja - ein gutes Rätsel!  ;D

Die Baumläuse (Lachnidae), auch Rindenläuse oder Lachniden genannt, sind eine Familie der Pflanzenläuse (Sternorrhyncha) und gehören der Überfamilie der Blattläuse (Aphidoidea) an. Die meisten Vertreter dieser Familie gelten als Forstschädlinge, aber einige Arten sind für die Imkerei als Erzeuger von Honigtau, dem Ausgangsstoff des Waldhonigs, sehr wichtig.

 

Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Baumläuse
 

« Computerhilfen.de GAME SERVERMusik: buz luhrmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Quiz XXXV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...