Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Punkt an z³ :D

ok,einfache frage:
 wie nennt man es, wenn eine tv serie nicht mehr angesagt ist, und in welcher serie hat der ausdruck seinen ursprung?

Out
lol
Ursprung keine ahnung

hat was mit der höhe zu tun

war das "out" denn richtig?

Die Frage kannst doch selbst beantworten - war nicht richtig, sonst würdest du schließlich den Punkt erhalten und er würde hier ins Forum schreiben, dass es richtig war. ;)

Nö ich habe ja nicht die komplette Lösung gesagt, weil ich den Ursprung nich weiß

wenn es teilweise richtig wäre hätte ich schon was gesgat.

ne gruppe junger menschen, die sich in nem diner treffen.

friends?

ne gruppe junger menschen, die sich in nem diner treffen.
Irgendwas mit "Auflauf" ?
 

der eine trug immer eine lederjacke und hatte azuch sein büro im diner.

hat was mit nem hai zu tun und dem fonz
mach es so einfach, da ich ab morgen in ner entzugsklinik bin.

man das quiz muss heute gelöst werden.
gebt mal bei google über den höhepunkt einer serie ein.
oder springen fish fonz
   

Kannst mir den Punkt ja einfach so geben... ():-)

ist ok noch einfacher
happy days und n "sprung über nen hai"
übersetzt das letzte mal.


« Sonstiges: Navi Flitz-FlatzFilesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...