..ahh jetzt weiß ich auch was du gestern im Chat damit gemeint hast ;D
..keine Chance, ich bin viel zu agressiv.
Dr Nope währe wahrscheinlich nur noch dabei, meine "Beiträge" zu löschen ;D

« Letzte Änderung: 12.07.08, 15:03:08 von copy »

Kenn den Typen nicht...

Naja wat solls Deniz, kommst halt wieder in den Hardware Bereich, da herscht ja eh die absolute Sommerflaute.

..keine Chance, ich bin viel zu agressiv.
Schreibt man aber mit "gg" ... :)

Naja wat solls Deniz, kommst halt wieder in den Hardware Bereich, da herscht ja eh die absolute Sommerflaute.
Sommerzeit + Urlaubszeit = Flaute! 8) Nur mit dem kleinen Unterschied, dass auf CH niemenad einfach so entlassen werden kann, aus Mangel an Aufträgen ... ;D
« Letzte Änderung: 12.07.08, 16:42:54 von DD »

2G's
..shit I knew it ;D

 

Zitat
Kenn den Typen nicht..

Glück gehabt. Was nicht ist kann ja noch werden! 8)
2G's
..shit I knew it ;D

"shit i have known that" ;D
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wäre auch schön wenn mri einer erklärt worums geht ;D
Habs so verstanden, das euchjemand im Viren Bereich auf die Nerven geht?

..wir haben uns doch gestern im chat noch ausgiebig über "Dieses"  ;D Thema ausgehalten (da hatte ich diesen Threat noch gar nicht gelesen 8))

 

Zitat
Habs so verstanden, das euchjemand im Viren Bereich auf die Nerven geht?

Mir ist er auch woanders unangenehm in Erinnerung geblieben,im Virenbereich bin ich kaum....

 ;D;D;D
..ich leg mich leider so gern mit dem an :-\
kommt einer so Arrogant daher und Groß!, sag ich mir immer, keiner ist so arrogant wie ich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

« Letzte Änderung: 12.07.08, 16:23:29 von copy »
"shit i have known that" ;D

Das war von @copy schon so richtig, ersböserjunge. :);D

@ nico

der post stehz noch immer hier
 

Zitat
So es ist soweit, ich habe keine Lust mehr, im Sicherheit/Viren Bereich zu helfen.

Gründe sind denke ich fast jedem kla!

Hoffe jemand anders wird mich da gut vertreten.Bezweifel jedoch dass mich jemand vertreten will!

naja denke ihr könnt mich verstehen.

Tschauui!

erstguterjunge hat lediglich den namen entfernt, ergo stand mein post nicht sinnlos allein.

Glück gehabt. Was nicht ist kann ja noch werden! 8)

Naja dann müsste er/sie schon in den Hardware Bereich kommen und dann wollen wir doch mal sehen wer als erstes aufgibt ;D
Ich bin halt sehr stur und geb mich nicht so leicht geschlagen, was wohl einige schon mitbekommen haben...
Ich bin halt sehr stur und geb mich nicht so leicht geschlagen, was wohl einige schon mitbekommen haben...

Da war nur mal eine "angesagte" Pause von Dir, weil Du auf bestimmte Reaktionen zu Recht keine Lust hattest. ;)

Bin eigentlich auch Sturr!!

Nur so macht das helfen keinen Spaß mehr.

Da war nur mal eine "angesagte" Pause von Dir, weil Du auf bestimmte Reaktionen zu Recht keine Lust hattest. ;)

Stimmt

Nur so macht das helfen keinen Spaß mehr.

Vielleicht mit Ironie begegnen oder Sarkastische Sprüche reißen, weiß nicht aber vielleicht hat er/sie irgendwann keine Lust mehr.

« zzz meldet sich abSonstiges: Frage bezüglich Bestellung/Reklamation bei Hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!