Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Ne man kann so nicht helfen, schreibt man seine Hilfestellung und schwul Reklov schreibt dazwischen, dann weiß der Hilfesuchende nichtmehr ob er jetzt dass von mir machen soll etc. hab ich KEIN BOCK drauf.

Der kann sich nur hinterm Internet verstecken, sonst hätte der niemals so en großes Maul.

naja aufregen lohnt sich net.

Genau Dein letzter satz ist das Entscheidene.

Also "Keep Cool."

Mehr nicht.


Wenn ich dem seine Beiträge sehe, krieg ich nen mega raster!! So wie der kann man doch nicht sein eh, der ist wie Dr. House!!!! Reklov ist hundertpro psyschich gestört und hat keine Freunde.

So wie der kann man doch nicht sein eh, der ist wie Dr. House!!!!


Dr. House ist aber irgendwie cool ;)

Yap Dr. House ist voll cool  8), die Art ist aber trotzdem von den beiden ähnlich.

Nur dass ich den Wix... Reklov nicht leiden kann  >:(

Man könnte das Forum natürlich nur für Mitglieder benutzen, aber damit ist niemanden geholfen und die Gäste bleiben aus.
Wenn man die Beiträge meldet, nutzt das auch nichts, dann meldet er sich als, würde passen: Gast:A.rschloch an und dann geht die Geschichte von vorn los.
Keine Schnitte und er weiss das, deswegen wird er ewig weitermachen...
Man kann sagen: Stalker im Internet
und er hat Spass daran, ergo, er muss einfach krank sein.

Man könnte das Forum natürlich nur für Mitglieder benutzen, aber damit ist niemanden geholfen und die Gäste bleiben aus.
Wenn man die Beiträge meldet, nutzt das auch nichts, dann meldet er sich als, würde passen: Gast:A.rschloch an und dann geht die Geschichte von vorn los.
Keine Schnitte und er weiss das, deswegen wird er ewig weitermachen...
Man kann sagen: Stalker im Internet
und er hat Spass daran, ergo, er muss einfach krank sein.

So ist es!

Ist nicht immer leicht, manche Beiträge zu überlesen/ignorieren (und sich nicht aufzuregen)...

Dennoch, nicht unterkriegen lassen!  :-*;) 

Und: "Don't feed the trolls!"

Sag mal, ersguterjunge, warum regst du dich über solche Deppen so auf? Einfach nur denken: LMAA 8) (Die ersten beiden Bedeutungen für diese Abkürzung treffen zu!). ;D

 

Zitat
Reklov ist hundertpro psyschich gestört und hat keine Freunde.

Reklov= Volker! Ist mein ganz spezieller Freund. Wenn der hier mal wieder zu Gast ist: am Besten dem Forum fernbleiben!
Denn wenn Du "A" schreibst dann schreibt er "B" und das ist dann das Non Plus Ultra...  8)

sagt mal wird hier jetzt mit zwei maß gemessen.
als ich gestern hier nen post geschrieben hab und den namen genannt habe und oben genannten zu meiner "persona non grata" erklärte, wurde der post gelöscht.
nu dürft ihr das aufeinmal.
ECHT KLASSE admins und webmaster.
soetwas kann mich auch aufregen, aber ich reg mich ja nicht mehr über sachen auf die ich eh nicht ändern kann.
so long.

 

Zitat
und oben genannten zu meiner "persona non grata" erklärte

Dann sind wir schon 2.... 8)
sagt mal wird hier jetzt mit zwei maß gemessen.
als ich gestern hier nen post geschrieben hab und den namen genannt habe und oben genannten zu meiner "persona non grata" erklärte, wurde der post gelöscht.
nu dürft ihr das aufeinmal.
ECHT KLASSE admins und webmaster.
soetwas kann mich auch aufregen, aber ich reg mich ja nicht mehr über sachen auf die ich eh nicht ändern kann.
so long.

Das kann schon sein. Wenn volkeR (riS) in einem eigentlich sinnvollen Tread Quatsch macht und von mir gelöscht wird, dann lösche ich natürlich auch die sich darauf beziehenden Antworten. Macht ja keinen Sinn, wenn dann nur noch zusammenhanglose Kommentare stehen bleiben - das ist dann aber nicht gegen dich, sondern soll die Threads sauber halten.


Wenn die Beleidigungen übrigens direkt gemeldet würden, OHNE dass man darauf eingeht, hätten wir es viel leichter und müssten nur sein Geschwafel eliminieren, nicht den Rest auch noch ;)

Die Art und Weise, mit welchen Ausdrücken hier "diese Person" versehen wird, ist z.T. echt "unterste Schublade" (Netiquette).


Naja, "Ausnahmezustand" der "Angegriffenen". ;)
 Glücklicherweise kommt diese Wortwahl (sch... / W...) nicht so oft vor. ;)

 

Zitat
Die Art und Weise, mit welchen Ausdrücken hier "diese Person" versehen wird, ist z.T. echt "unterste Schublade"

"Diese Person" macht es allerdings nicht anders,ist gegenüber anderen beleidigend in höchstem Maße,
ich spreche da aus eigener Erfahrung!

"Diese Person" macht es allerdings nicht anders,

Das ist die "menschliche" Erklärung dafür - kein Grund, genauso zu handeln. :)

« zzz meldet sich abSonstiges: Frage bezüglich Bestellung/Reklamation bei Hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!