Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

es ist ein männlicher Gast....

und der ist wirklich so schlimm ?
habe noch nie einen beitrag von ihm gelesen...

freu dich

@The Doc hier hab ich mal nen Thread für dich rausgesucht, mit nem direkten Angriff gegen zzz!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-240248-0.html

@TheDoc, dem kannst du nur mit Ingnoranz begegnen, weder Nettigkeit noch Ironie helfen da. Ein absoluter Troll, den man nicht weiter füttern sollte. Sag mal wenn du das gelesen hast, das lösch ich dann auch wieder.

 

Zitat
und der ist wirklich so schlimm ?

Schlimmer als meine Schwiegermutter und ein Schwarm Wespen zusammen,man kan also sagen: LÄSTIG!  8)

Vor allen Dingen läßt er immer voll den Max raushängen...

 

Zitat
hab ich mal nen Thread für dich rausgesucht, mit nem direkten Angriff gegen zzz!

da müßten auch genug zu finden sein wo er mich anmacht,dieses Ossi/Wessi-Gequatsche, eines seiner Lieblingsthemen! ::)

 

Zitat
unerwünschter S. R.   

Hoffentlich hält er sich an seinen Nicknamen..... 8)

Wundert mich sowieso daß er sich hier garnicht einklinkt...

Sag mal wenn du das gelesen hast, das lösch ich dann auch wieder.

Habs gelesen ;)

Heftig der Typ :o
Aber anscheinend hat er diesen Thread hier gelesen sonst würde er sich nicht unerwünscht nennen.
Hm der hat wohl zu viel Zeit und langeweile, denn anscheinend ist er ja nur auf Provokation und Beleidigung aus, zum Thema hat er dort ja auch nichts besonderes beigetragen...

Er hilft seit längerem nicht mehr und beleidigt nur.

Er weiß dass er hier unerwünscht ist, hat sich deswegen auch nen entsprechenden Nick gemacht.

@The Doc hier hab ich mal nen Thread für dich rausgesucht, mit nem direkten Angriff gegen zzz!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-240248-0.html

und da "persona non grata" kam auch nix von mir.

« zzz meldet sich abSonstiges: Frage bezüglich Bestellung/Reklamation bei Hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!