Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

2Pac oder Notorious B.I.G. ?

Also ich tippe jetzt mal auf die Künstler 2Pac/B.I.G. und Jan Delay
lol

Das ist aber keine Antwort auf die Frage...

« Letzte Änderung: 07.08.08, 11:33:35 von Lisaa »

Ist mir schon klar, wollte nur mal die Künstler nennen.... Sind die denn richtig? :)

Einer ist richtig.

Sagst du uns welcher? ;D
Also ich würd mal sagen dass B.I.G richtig ist

Ne, der isses nicht

Dann 2Pac
löl

Der Künstler von dem das gesuchte Lied ist trägt (u.a.) den Titel "Commander of the Order of the British Empire"

und 2Pac? ;D

Der Künstler von dem das gesuchte Lied ist trägt (u.a.) den Titel "Disney Legend"

ich weiss, liegt auf der zunge auch das lied. nur kennst das du hast es im kopf, aber es will nicht raus

Those who wish to follow me
I welcome with my hands

Der Künstler von dem das gesuchte Lied ist trägt (u.a.) den Titel "Knight Bachelor"

Wollte nur mal eben reinrufen, dass die Punkt-Vergabe-Seite nicht mehr geht..  :-\ :'(


« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...