Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Da fehlt zwar ein Teil von dem Satz (der wo gesagt wird, dass die Schärfe nur von Säugetieren wahrgenommen wird), ich geb den Punkt aber trotzdem.


so nun eine neue frage:

ich suche einen englischen künstler der, auf der fahndungsliste ganz oben steht.

Banksy.

Wer ihn nicht kennt ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Banksy

oh das ging ja schnell :(

gewußt oder gesucht???

da ist ein sehr guter streetart künstler
habe mir bilder von ihm bestellt.

na gut weiter gehts mit zeep punkt

gewußt oder gesucht???

Halb / halb

Habe den Namen vorletzte Woche das erste Mal gehört. ;) (Freunde erzählten davon, hatten Graffitis vor Ort gesehen ) -

Das mit der Polizei wußte ich aber bis heute auch nicht. ;)

 Neue Frage:
Wenn man Dinge aus Kunststoff zu stark umbiegt, bleibt da eine helle Stelle sichtbar.

Warum kann man das sehen ?
Edit: Besser formuliert in # 172.

« Letzte Änderung: 05.08.08, 21:51:20 von zeep »

Weil es sichtbar ist?

Wieso  verändert sich die Farbigkeit an dieser Stelle, egal ob der Kunststoff rot, blau oder schwarz ist, diese Stelle ist immer ganz hell - nur bei transparenten Kunststoffen wird sie "dunkler", nämlich "untransparenter".

Achsooo ;D
Weil die Kunststoffasern gestreckt werden und dadurch die gleiche Farbmenge einen größeren Raum abdecken muss?

Dann müssten ja die transparenten Kunststofffasern noch transparenter werden…

Nein.

Auch wieder wahr. Nächster Versuch:
Durch das Biegen verändert sich die Oberflächenstruktur, so dass das Licht anders reflektiert wird (oder genauer: mehr Licht reflektiert wird), wodurch die Stelle heller und bei starker Biegung sogar weiß erscheint. So ähnlich wie ein Kratzer im Glas, der ja auch weiß aussieht.

Korrekt, Lisaa.

Durch Risse im Material ensteht andere Lichtbrechung.

Punkt.

Supi. Neue Runde:
Gesucht wird ein Songtitel.
Der Song ist von einem sehr bekannten Künstler. Teile davon (vom Song nicht vom Künstler) sind auch in einem Lied eines amerikanischen "Sängers" zu hören. Und das obwohl die Musikrichtungen der beiden völlig unterschiedlich sind.

Der amerikanische "Sänger" ist wahrscheinlich ein Rapper- oder ? ;)

Rapper? Ja.
ist? Nein, nicht mehr.


« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...