Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ja, du hast ein richtiges genannt - aber der Vergleich ist wichtig. Vom Aussehen, vom Benutzen her.

rutube wohl soetwas wie youtube

Nein. Die ist nicht die meist besuchteste Russlands.

gaztube und youtube?
ich dacht gaz und ru währen die gleichen aber anscheinend nicht.

vkontakte.ru = myspace?

odnoklassniki.ru

Knapp - der Vergleich ist falsch. Es geht in die richtige Form. myspace ist auch eine Plattform für Leute, jedoch ist das Layout ganz anders und die Menüführung ebenso. Es gibt drei Seiten in Deutschland, wo die Menüführung fast identisch ist.

Also Tipp: Die drei Seiten hören immer mit einer bestimmten Abkürzung auf (also noch vor dem .de). Jetzt müsste es einfach sein. ;D

vkontakte.ru = myspace?

vkontakte.ru = studiVZ = schülerVZ = meinVZ

Punkt! :D

teekessel

manche habens am auto andere in der werkstatt

das eine hat zähne

Fuchsschwanz

punkt an lisa
die säge und der an der antenne lol

Neue Frage (nachdem ich heute Mittag an einer "leicht pikanten" Kimchi-Suppe fast gestorben wäre):
Warum sind z.B. Chilis scharf bzw. was haben sich die Pflanzen dabei gedacht als sie sich entschlossen haben scharfe Früchte zu entwickeln und warum klappt das trotzdem mit der Vermehrung?

Ziel jedes Lebewesens ist die Reproduktion - alles, was dies behindern kann, versucht die Natur abzuwehren. Deshalb haben Kak-teen- Stacheln, Nüsse eine harte Schale.
Bei Chili-Pflanzen kam Mutter Natur auf die verschärfte Idee, die für die Fortpflanzung lebenswichtigen Schoten vor Fraßfeinden zu schützen,

während sie von Vögeln ignoriert wird. Der Grund: Vögel tragen zur gewünschten Verbreitung der Samen bei, indem die Schoten gefressen werden und die Saat anderswo - gleich mit Dünger - wieder abgeladen wird.

Bei Säugetieren würde das nicht klappen, da deren Verdauung - anders als bei Vögeln - mit Magensäure arbeitet, die das Erbgut in der Saat zerstört.

« Letzte Änderung: 04.08.08, 18:11:46 von kaisa »

« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...