Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mach nicht mit.

Der Künstler von dem das gesuchte Lied ist trägt gerne ausgefallene Brillen.

Elton  8);D

lol
Elton von ProSieben oder Elton John?^^

und das lied?

lol
Elton von ProSieben oder Elton John?^^

Natürlich Elton John ;D

Vom Lied keine Ahnung.

Das ist doch jetzt nur noch Formsache. 2x Google und du hast es. Glaube nicht, dass das Lied jemand kennt und ohne "Hilfsmittel" drauf kommt...

Elton John (ft. Tupac Shakur) - Ghetto Gospel

Nein. Lies dir die eigentliche Frage nochmal durch...
Ghetto Gospel ist nicht von Elton John. Ich suche das Lied, aus dem die dort verwendeten Passagen ursprünglich stammen.

« Letzte Änderung: 10.08.08, 14:12:00 von Lisaa »
Ghetto Gospel ist nicht von Elton John.

Das weiß ich ja eigentlich, aber irgendwie hat mir das Google gesagt..

Deswegen hab ich ja gesagt 2x Google. 1x um rauszufinden, dass das gemeinsame Lied Ghetto Gospel heißt und ein 2. Mal um das Original-Elton-John-und-auch-nur-Elton-John-Lied zu finden, aus dem die Elton-John-Passagen in Ghetto Gospel stammen.

das ist "Indian Sunset" von Elton John vom 1971er Album "Madman Across the Water"

   

Korrekt! Punkt gibts aber leider nicht, weil die Punktevergabe-Seite nicht mehr funktioniert. Irgendjemand ne Idee?

JoSsif bescheid sagen.


« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...