Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Sowas mache ich lieber immer schriftlich.
Ich kündige immer gleich nach Erhalt der ersten Ausgabe. Und wenn ich binnen 1 - 2 Wochen keine Rückmeldung erhalte, drucke ich die E-Mail aus und stecke sie ins Fax (habe ich ja dann auf dem Sendebericht mit drauf)... Dumm darf man sein, man(n) muss sich nur zu helfen wissen! ;D

 

Zitat
Ich kündige immer gleich nach Erhalt der ersten Ausgabe

Dito! ;D;D;D  ... will ja sowieso nur den Stick! :D  ;)

Das wissen die dort sowieso....  8)

Aber sie rechnen auch bestimmt ein daß viele nicht  rechtzeitig kündigen..

Dieses Mal ging´s aber fix: USB-Stick eingetroffen und sogar der versprochene von Corsair! :D

Dieses Mal ging´s aber fix: USB-Stick eingetroffen
Bei mir bisher noch nicht. Ich warte immer noch drauf. :(

Zitat
und sogar der versprochene von Corsair!
Ich hatte bisher immer das richtige bekommen (auch den Cruzer von SanDisk). Ich sammle diese Sticks nämlich auch... ;D

Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit...  ;D;D

Sticks sammeln  ??? was manche für Hobbys haben.. :P

Sei froh daß die kein Verfallsdatum haben...  8)

Sei froh daß die kein Verfallsdatum haben...  8)
Ein Verfallsdatum nicht, aber Verfallsdaten...  :D;D

habe mir gerade wieder >Portable Apps< auf den Stick installiert, klasse Tool...  :);)

14.10. bezahlt ,
aber noch kein Stick & keine PC-Welt da !! ??

 

Zitat
keine PC-Welt da !!

Wird ja auch erst ab der nächsten Ausgabe( Anfang November) geliefert.
Und ich habe Einzugsermächtigung gewählt, bei meiner Schwester(die das für mich gemacht hat).
Am 13.10 wurde das Geld von der PC-Welt eingezogen, der Stick war am 15.10. bei meiner Schwester.
Und heute schon hier bei mir. :)

Heute ist der Stick endlich bei mir eingetroffen. :) Hier mit Beweisfoto für unseren pitti, damit er es auch glaubt: ;D

 ;D;D  So ein Mi.st... da scheinen sie jetzt aber genug auf Vorrat zu haben....  ;D;D

Glückwunsch @ DoppelD, ich gönne ihn Dir! ;)

Du hast den Stick ja schon etwas früher bekommen als ich. Auch dir: Viel Spass damit! ;)

Auch erhalten , gleich mit NTFS formatiert & getestet  ;D
Kündigung ist auch gleich per Mail+Anhang & per Post raus ....
Die 3 Hefte kommen dann hoffentlich trotzdem noch ....  ::)

 

Zitat
Die 3 Hefte kommen dann hoffentlich trotzdem noch

So isses, Anfang November geht´s los. ;)

« Sonstiges: Fast-Load.netComputerhilfen: Foto-Galerie (BETA) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...