Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird wohl nix diesen Monat mit dem Heft, Ausgabge 10/08 ist im Handel, erst die Ausgabe 12/2008 bekommen wir, habe es mal in dem Schreiben(Bestätigung des Probeabos) nachgesehen. :'( :-\

AHA...
Sag mal , ist dein Stick / Corsair auch so langsam?
Sicherung an USB2 (NTFS auf Stick) dauert ewig  ....

« Letzte Änderung: 05.11.08, 11:18:23 von HCK »

ja, schreiben kann der wohl nur 9 MB/sec. Lesen wohl um die 20er MB/sec

Konkreter: Lesegeschwindigkeit: 19 MB/s (max.)

Schreibgeschwindigkeit: 13 MB/s (max.)

ist nicht der Schnellste aber auch nicht der Langsamste. :-\

erst die Ausgabe 12/2008 bekommen wir, habe es mal in dem Schreiben(Bestätigung des Probeabos) nachgesehen.
Abwarten - so steht es doch auch in der AB / Rechnung drin. ;)

ist nicht der Schnellste aber auch nicht der Langsamste.
Kann ich nur zustimmen: Aber einem geschenkten Gaul... ;D
« Letzte Änderung: 01.11.08, 16:36:10 von DD »

 

Zitat
so steht es doch auch in der AB / Rechnung drin

Schrieb ich doch auch...

das Heft(12-2008) soll heute angekommen sein... wer sagt´s denn. :)

Ja, das Heft war heute bei mir auch im Kasten. ;)

JAU...
Schon Eboostr getestet?
Soll sowas wie ReadyBoost vonVista sein ..

Zitat
Schon Eboostr getestet?
Nein, bisher noch nicht. Gab es aber letztes Jahr auch schon als Vollversion auf Heft-DVD... 8)

 

Zitat
Schon Eboostr getestet?
Soll sowas wie ReadyBoost vonVista sein ..

habe es mal am Laptop getestet, gleich wieder deinstalliert.
Angeblich sollen Programme schneller starten wenn man wenig RAM hat,steht in der Anleitung.
ich habe davon nix bemerkt.

Bei wieviel RAM getestet ?
Hab im Mini nur 1 GB drin ....

 

Zitat
Bei wieviel RAM getestet ?

Als ich noch 512 MB hatte und dann mit jetzigen 1 GB.

okidokey  .... dann lass ich es ....  8);D
Was hast Du noch getestet ?
PerfektDisk besser als Win-Defrag ?
Defrag autom. in Arbeitspausen hört sich gut an !

« Letzte Änderung: 05.11.08, 17:02:24 von HCK »

« Sonstiges: Fast-Load.netComputerhilfen: Foto-Galerie (BETA) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...