Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Danach nicht mehr 

cool 8)

Zu lang...
Ich hab es befürchtet.
Ist nicht bös gemeint - aber vielleicht hat da ein anderer den besseren Stil?
Fakt ist jedenfalls eines- und da mag man mich ruhig als arroganten Teufel bezeichnen:
Echte Hilfe sind diese "Reinigungsvorschläge" niemals.
Auch wenn noch so gute Klebstoffe auf dem Markt erscheinen- es wird niemals vom TÜV gestattet werden, eine Bremsleitung zu flicken.
Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Sollte mir einer das Gegenteil exakt beweisen, bin ich zum Großen Kotau bereit.

Jürgen

Aber... da sitzen arme Teufel am PC,der nicht mehr will.
Die meisten verstehen deinen Text schon nicht.
Möchten evtl nur wissen , wie sie ihren PC so weit bekommen , dass sie die DATEN noch retten können .

Denen hilft oft kein "plattmachen"  , "nimm Knoppix" usw.
Wenn die mit den Tools den PC erstmal "FREI" bekommen , sind die heilfroh.

Was nützt der Tipp "IMAGE" wenn man keins hat , und nen Heidenbammel vor dem installieren aller Programme .
Mit einer Belarc-Liste weiß man ggf WAS !!

Selbst ich hab nach dem Crash meines LAP schwer gekämpft , alles wieder aufs Netbook zu bekommen .

Dass nach bestimmten Viren usw eine Installation nötig ist ,hab eigentlich auch immer erwähnt !

Ich will mich nur nicht ständig mit Antworten der "Besserwisser" an mich auseinandersetzen , die sollen einfach IHRE Meinung (zum Thema) dazu schreiben ..

Die sollen mich einfach nicht ansprechen , es sei denn  mir ist ein "gravierender Fehler" unterlaufen , der das System des Posters gefährdet.

Selbstverständlich will ich dazulernen  daher lese ich jeden interessanten Post in 8 Foren ...

Ich helfe , wenn gefragt wird ,und bin 6 - 8 Stunden täglich hier im Forum . OK, das wird sich jetzt ja ändern...  ;D:D;)
HCK

« Letzte Änderung: 01.12.08, 19:33:32 von HCK »
Zitat von: zzz  date=1228156398
DAU  ;):D;D():-)

 ??? ??? ??? ??? ???
Aber... da sitzen arme Teufel am PC,der nicht mehr will.
Die meisten verstehen deinen Text schon nicht.
Möchten evtl nur wissen , wie sie ihren PC so weit bekommen , dass sie die DATEN noch retten können .

DA zu helfen - ja, das ist echte Hilfe, gute Hilfe.
Aber nicht, Hinweise zu geben, mit denen sich die User mit ihren Trojaner- verseuchten PC dann in Sicherheit wiegen und mangels Fach- und Sachwissen letztlich das ungeschützte Opfer der Internet- Kriminellen werden!
"der Spezialist von Computerhilfen hat mir gesagt, das mein PC wieder sauber wäre, Herr Richter...!"
Das ist, mit Verlaub, unverantwortlich.
Helfen, seine Daten zu retten, helfen, seinen PC sauber und sicher neu zu installieren - ja.

Aber nicht mit unqualifizierten Reinigungs- Tools den User in falscher Sicherheit wiegen!

Jürgen
Frag mal die jungen hier, für die bist du (und ich) auch ein Opa
Zitat von: zzz  date=1228157962
ok 40 ist opa für die meisten

Ach quatsch  ;)

Opa ist so ca 60 - 70 ;D

hallo, Jungchen!

Jürgen, 66

Opa sein ist doch nix schlimmes Mensch
Ihr habt Erfahrung ;D
Ach und ja, wird man nicht eigentlich Opa wenn die Kinder Kinder bekommen ? ;D

Opa sein ist doch nix schlimmes Mensch

das behauptet zumindest alles das, was in meiner Familie noch jung ist.
Denn zu dem alten Zausel kommen sie immer, wenn sie Probleme haben.
Sind es "Probleme" mit dem Freund oder der Freundin, was nicht mal Mutti und Vati zu wissen brauchen sei es um eine kleine Finanzspritze zu erhalten...
Ich fühl mich wohl dabei.
und kann auch noch den 11- Klässlern bei Schulaufgaben helfen.

Jürgen
Zitat von: zzz  date=1228159939
hat dich schonmal jemand gott genennt?

Ja, früher - meine Mutti.
Wenn ich wieder mal was angestellt hatte.
"Mein Gott, Jürgen!"

Jürgen

Hab den Thread mal überflogen! Ich frag mich was TU & Co. eigentlich mit Viren zu tun haben? Laufend wird von Reinigungstools gesprochen und ich frag mich schon wieder ob solche Tools wie beispielsweise TU oder CC oder wie auch immer mittlerweile auch Schädlinge entfernen können?  WOW! Was die alles so können was? *g*
Ein Werkzeug für ALLES eben. lol

Übrigens:

Hab grade wieder jemand überzeugt , Acronis muss mir bald Provision zahlen ...
Gib denen ein paar exakte Lösungsvorschläge für erkannte Fehler, mach mit, wenn die Dich dann um weitere Mitarbeit bitten -
ich bekam die beiden letzten Vollversionen kostenlos.
Sogar schon vor dem offiziellen Start.

Jürgen

Und noch einmal der jüki - der hat sich damit schon vor über einem Jahr mal mit dem Thema "Viren" unmöglich gemacht:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-156906-0.html

Jürgen


« Hacker bei TelecomSonstiges: mobiles und inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...