Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum? Ist alles hygienisch zubereitet!
* Vorspeise ist gegrillter Feles
* Hauptgang ist frittierte Ratte an Butter-Kartoffeln
* Nachtisch ein gemischtes Maden/Schaben-Sushi

Keine Ahnung, was daran nicht lecker sein soll  :D

C.

 

Ich kann ja verstehen, dass manche die "Bottroper Schlemmerpfanne" bevorzugen. Ist auch eine Geldfrage natürlich ;)

C.

« Letzte Änderung: 02.05.09, 17:13:19 von Carpenter »
So was gönne ich mir gelegentlich 


Meinste das jetzt wirklich ernst?? :o

Erst bekam ich richtig Appetit bei den Schnitzeln-bildern... Aber der ist jetzt dank dem Sushi wieder weg ;D;D

..denke nicht, das du sowas billig in Deutschland verspeist..vieleicht hälts du dich ja in diesen Ländern auf wo sowas normal und gängig ist?
Aber hier bestimmt nicht und wenn doch, möchte ich den Namen des Restaurants gar nicht wissen.

..ich esse aus Prinzip keinen Hummer mehr (damals wußte ich nicht wie sie dafür sterben müssen ::), da zu klein um zu Begreifen!)..geschmeckt hat er gut.
Mit Kaviar, Austern, Muscheln kannst du mich jagen und Innereien wie Nieren, Leber, Herz etc esse ich auch nicht.

Aber Schnitzel mit Pommes und Mayonaise [love]

Hummer haben KEINE Schmerz-Nerven !
Und das Pfeifen kommt von der Luft , die durch die Hitze aus dem Panzer gepresst wird.
Schlachten (und besonders Schächten) ist  grausamer !!

Aber Schnitzel mit Pommes und Mayonaise [love]

Deine Schnitzel wachsen  Baum ??
Aber Schnitzel mit Pommes und Mayonaise
Dito! Oder eine Currywurst mit Pommes (extra scharf). 8)

@HCK
das ist gemein, ich bin schon ein Fleisch und Fisch esser, aber selber töten könnte ich es nicht (dann würde ich davon absehen solange der Hunger und die Umstände nicht dazu treiben).
Den Hummer mußte man sich vorher aussuchen :-\

 

Zitat
Deine Schnitzel wachsen  Baum ??
Meine Schnitzel wachsen auf Bäumen:

Eichhörnchen-Honig-Spieß

Zutaten:
1 Eichhörnchen, Grauhörnchen (Sciurus carolinensis)
4 Esslöffel Waldhonig
1 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Pfefferpulver, weiss
2 Esslöffel Pflaumenwein
1 Orange

Zubereitung:

Das Eichhörnchen nach dem Töten aufbrechen und sauber ausnehmen. Dann das Fell an den Fesseln lösen und gegen den Strich vom Tier abziehen. Nun eine Orange filetieren und als Füllung in das Tier stopfen, dann den Bauch grob vernähen. Nun das Eichhörnchen der Länge nach auf einen Grillspieß spießen und unter ständigem Drehen grillen. Eine Marinade aus dem Honig, Wein, Pfeffer, Salz rühren und den Hörnchenspieß immer wieder damit einpinseln.

Beilage:

Süße Raupencräcker:

Man besorge sich Schmetterlingsraupen und backe diese bei 180 Grad  für 30 Minuten im Backofen. In der Zwischenzeit nimmt man einen Block Schokoladen-Kouvertüre und schmilzt diese im Wasserbad. Dann werden die Raupen einzeln in der Schokolade eingetaucht und auf einem Gitter abgelegt damit die Schokolade erstarren kann.

Wohl bekommts!

C.

@Carpenter
vieleicht magst du das ja hören, aber du bist einfach schrecklich....

Könnte man diesen Thread nicht schliessen, bevor das hier wieder zu weit geht ???

Alm-Öhi´s Lieblingsschnitzel (Leckeres aus den Schweizer Bergen).

Zutaten:
4 Schweineschnitzel
4 TL Senf

Für die Füllung:
50 g Aprikose(n), getrocknet
75 g Schinkenspeck, geräuchert
60 g Käse (Raclette-Käse)
40 g Mandel(n), gehackt, geschält
1 EL Petersilie, gehackt
etwas Salz und Pfeffer
      
Für die Sauce:
1 TL Mehl
100 ml Wein, weiß
100 g Crème fraiche

Zubereitung:

Aprikosen über Nacht mit Wasser bedeckt einweichen.

In die Schnitzel eine Tasche einschneiden und jeweils einen Teelöffel Senf darin verstreichen. Für die Füllung die Aprikosen gut abtropfen lassen und in feine Würfelchen schneiden. Schinkenspeck und Raclette-Käse ebenfalls fein würfeln. Alle Zutaten der Füllung miteinander vermengen und gleichmäßig in die Fleischtaschen verteilen. Mit Holzstäbchen gut verschließen. Eine Pfanne vorheizen und die Schnitzel von beiden Seiten gut anbräunen. Deckel auflegen, Hitze reduzieren und bei kleiner Hitze ca. 10 Min. weiterbraten. Die Schnitzel herausnehmen, mit Salz und Pfeffer würzen und auf eine Servierplatte geben. 1 TL. Mehl auf den Bratensatz verteilen, den Bratfond mit Weißwein löschen, glatt rühren, kurz aufkochen lassen und mit Creme fraiche binden. Noch etwas abschmecken und mit den Schnitzeln servieren.

Dazu passen Spätzle, Rösti oder Pommes Frites.

Quelle: http://www.radio-sb.de/ratgeber/Alm_%C3%96hi%C2%B4s_Lieblingsschnitzel-1934.html

Werde ich demnächst auch mal ausprobieren. ;)


« Sonstiges: Mit 229 auf Schweizer Autobahn erwischt: 95.000 Franken GeldstrafeSonstiges: Ich komme nicht auf den Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...