Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenn ich auch mit Backpulver und Mineralwasser, aber
Speck :-X geht gar nicht da wird mir übel. Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

..ich mag Spargel auch sehr gern ::)
mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise..
Hmm, das könnt ich jetzt gerade essen...leider nichts da und dann noch kochen...irgendwo hörts auf oder? ;D8)

Ach komm copy ich mach mit zu zweit geht das doch schnell, Spargel ess ich auch sehr gern. ;);D
Ich esse am liebsten Asiatisch aber nicht so scharf, wenn es gehen würde dann hätten meine Augen schon die Form eines Reiskorns. Oder Nudeln mit Tomatensoße und Käse so richtig schöner ziehhhhhhhhhhhh Käse. ;);D;D;D

 

Zitat
Ich esse am liebsten Asiatisch aber nicht so scharf
Asiatische Küche sowie Spezialitäten dieser Region hatte ich zu Anfangs schon bebildert erwähnt....
Wollte man aber nicht so richtig, obwohl nichts Scharfes dabei war, oder?

C.
So was gönne ich mir gelegentlich  ;)

Sowas esse ich nicht !!! Da vergeht einem ja schon der Appetit bei diesem Anblick... :-\

Genau! Ich mag nämlich nicht so gerne Reis! :)

 

Zitat
Genau! Ich mag nämlich nicht so gerne Reis!
Das heißt, den Rest schon?  :D

C.
Das heißt, den Rest schon?  :D

Da weiß ich noch nicht, ob ich ihn mag. Die Heuschrecken würde ich probieren, die Katze (oder was das ist...), da bin ich noch nicht sicher. Vielleicht, wenn ich sie nicht so gehäutet sehen muss. Ich finde ja auch, Pferde sind nicht zum Essen, sondern zum Reiten - aber einmal hab ich trotzdem (Pferdebratwurst, in HH) probiert...

 

Zitat
aber einmal hab ich trotzdem (Pferdebratwurst, in HH) probiert... 
So weit musst du nicht fahren ;)

Pferdemetzgerei Weber Inh. Norbert Buendgens
Tel. (0 24 03) 2 26 76

Kochsgasse 3

52249

Eschweiler

C.

Nein mein lieber Carpenter, das was du aufgeführt hattest ess ich weiß Gott nicht. Ich ziehe da eher knackiges Gemüse mit Hühnchen oder Hummer vor.
Und Reis ist gesund ! Ich esse auch oft Reis nur gekocht, ohne Salz und dann mit Apfelmus oder Gemüse. Lecker ! :D:D

Hab grade im Nachbarort ein leckeres Pferdesteak auf der Karte entdeckt....
Zum Wochenende wird gefuttert .....

Zitat
mit Hühnchen oder Hummer 
Wohl nicht alles gelesen, oder?

http://www.peta.de/web/hummer_schmerzlos.412.html

C.

Ach HCKiiiiiiii das arme Pferd, :'( wird das extra jetzt geschlachtet ? Ein Scharf oder ne Zicke wäre ja noch Ok aber ein Pferd. ;) :'(

Wohl nicht alles gelesen, oder?
C.

Doch hab ich, aber ich will den ja nicht um die Ecke bringen, sondern das macht ja der Koch. Und bei einem Hummer bin ich auch nicht empfindlich, mit dem kann man ja nicht Kuscheln. ;D;D;D

Meine Söhne haben ein Albino-Zwerg-Kaninchen, mit dem kann man "Kuscheln". Das sieht aber nicht so aus wie hier  ;);)

Du bist ein "Ekel", hast du in deiner Brust ein Herz ? oder warst du beim Holländer Michel und hast dieses gegen eins aus Stein eingetauscht ?

Ich esse auch Kaninchen, aber ich kann es nicht Töten, müsste ich es, würde ich lieber nur Salat essen. Mit Hühner, Enten und Gänse kann man zwar auch nicht Kuscheln, aber auch die kann ich nicht Enthaupten. Aber wenn ich auf 180 °C bin weiß ich nicht zu was ich fähig wäre, also "Vorsicht". ;D;D;D

Kaninchen ?? Sicher ?
Normal bleiben die Füße dran , zur Unterscheidung vom "Dachhasen" !!!


« Sonstiges: Mit 229 auf Schweizer Autobahn erwischt: 95.000 Franken GeldstrafeSonstiges: Ich komme nicht auf den Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...