Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und HCKilein hast den Pfannkuchen geschafft ? ist och ein XXL Format. ;D;D

@DD hast du das auf dem Tellerchen alles geschafft ? :o:o
mein lieber Schwan, wie bist du Figürlich beschaffen ? ;);D;D also das ist eine Portion für gut 2 Mann, würde ich nieeeeeeee in Leben schaffen.

@Carpenter das ist wirklich ekelig, bei dir muss man aufpassen wenn man dich mal trifft, das nicht ein Teil am Hintern fehlt. Bist ein kleiner Kannibale, wa ? ;);D;D

@luci Lu
Hast du Google? Dann schau mal dort ;)

Unglaublich, was man hier für echt verkaufen kann ;D

LOL

C.

Frechdachs ! ;);D;D;D

Hummer haben KEINE Schmerz-Nerven !
Und das Pfeifen kommt von der Luft , die durch die Hitze aus dem Panzer gepresst wird.
Schlachten (und besonders Schächten) ist  grausamer !!
die Hummer werden in den restaurants aber immer mit zusammengebundenen Scheren im Aquarium gehalten...

Weil sie sich sonst gegenseitig verletzen würden.
Die Scheren sind "Waffen" , sonst NIX .....

Weil sie sich sonst gegenseitig verletzen würden.
Die Scheren sind "Waffen" , sonst NIX .....
im meer zu leben wer trotzdem sicher schöner ;)

HCK liest nicht alle Beiträge.
Sonst hätte er ja auf den Link in AW#27 von Nope geklickt  ;)

HCK liest nicht alle Beiträge.
Sonst hätte er ja auf den Link in AW#27 von Nope geklickt  ;)

Antworte doch nur auf einen Beitrag ??

also WOZU....??
Pfannkuchen sind nicht gerade meins. Dann schon lieber sowas hier: ;D



Voll meine Wellenlänge. ;)

Zu Nopes Link:

http://www.peta.de/web/hummer_schmerzlos.412.html

Meine Aussage,
Quäle nie ein Tier zum Scherz den es fühlt wie Du den Schmerz.
Ist zwar nicht zum Scherz, sondern für abartige Gelüste zu befriedigen.
Boah, ich kann es nicht. >:(

Wenn ich die Wahl habe, dann statt des Hummer lieber den Pfannkuchen.  ;)

Burgeule

Schweineschnitzel, Pommes und braune Sauce...............

Dagegen ist mein Menü eher was für Diabetiker und Cholesterin-Bewusste!!  :-*

C.

Was habt ihr denn alle? Ich liebe Pfannkuchen.. der Pfannkuchen von HCK ist zwar groß, aber von einem einzigen wird man doch nicht satt?! Das ist einfach nur dünner Teig, mehr nicht?! Hmm.. ;D

mmmhh pfannkuchen.. her damit :)  Schnitzel... her damit  ;D

Was habt ihr denn alle? Ich liebe Pfannkuchen.. der Pfannkuchen von HCK ist zwar groß, aber von einem einzigen wird man doch nicht satt?! Das ist einfach nur dünner Teig, mehr nicht?! Hmm.. ;D

ca 45 Cm Durchmesser ,5 mm dick ... = ca 3-4 Pfannkuchen !?
Für mich reicht das !!

Tja , als junger Mann hätte ich sicher 3 geschafft!
Was habt ihr denn alle? Ich liebe Pfannkuchen.. der Pfannkuchen von HCK ist zwar groß, aber von einem einzigen wird man doch nicht satt?! Das ist einfach nur dünner Teig, mehr nicht?! Hmm.. ;D

Jetzt Frage ich mich ja Daaaniel wo isst du das denn hin bitte schön ? geht das bei dir in die Länge oder was ? :o:o Aber na ja, komm du erstmal in das gesetzte Alter und dann wirst auch du sehen wo dann die schönen Pfannkuchen bei dir ansetzen. ;);D;D;D

Man kann ihn ja mit Backpulver "Aufblasen" , sieht dann mächtige raus .
Noch ein paaaaar Stücke Speck (weiß) rein mmmmmmmmhhh  ::);D


« Sonstiges: Mit 229 auf Schweizer Autobahn erwischt: 95.000 Franken GeldstrafeSonstiges: Ich komme nicht auf den Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...