Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nö, bin absolut zufrieden damit. Mein Guthaben lade ich über das Internet auf. Mehr brauche ich nicht. ;)

NA , dann versuch mal, das zu ändern ...  :-[::)

Es gibt eine Lösung .... :
Abbuchungspin ändern !
Das aber geht NUR vom Handy .... das ich verschenkt habe ...
 :-[::):o

Grad mein Handy(Vodafone) aufgeladen, aber über Spaßkasse, kannste direkt vom Konto abbuchen und ist direkt gutgeschrieben.
Wenn sowas ist, brauch man doch keine Abbuchung und man hat nicht solche Sachen mit einloggen.

Hab mein Nokia weg gegeben , Karte mit Pin auch .
Nur zum abtelefonieren. Aber man weiß ja nie.
Das war wohl ein Fehler? Zumindest die Karte hätte ich an deiner Stelle behalten. So teuer ist eine neue Prepaid-Karte ja nicht mehr. Sollte sich eigentlich auch jeder leisten können?

Ich bekomme sie ja wieder ....
Mein Großneffe sollte ja gleich telefonieren können  :-[
Aber bis jetzt hat er NIX verbraucht .... außerdem hat mir Vodafone geschrieben ,dass sie mir 1000 Minuten schenken  (für 1 Monat) !!

War ja mehr vorsichtshalber ....  ;D:D


« Mehrere Hardware Fragen =)Sonstiges: DD hat die 23000 voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...