Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreib hier lieber nicht, was ich so schaffe.
die frage ist, was ist betrunken? kannst dich noch benehmen oder bist am reihern.?

 

Zitat
Bei uns im ÖSI-Land nennt man das Koma-Saufen -
und bei Euch ?

naja 1 Flasche würde ich nicht grad als koma saufen einstufen  ;D
« Letzte Änderung: 06.12.09, 16:07:55 von .DmX. »

und genau so wie ihr das beschreibt genau DAS nenne ich falschen gebrauch von alkohol ... ich schreib jezt auch nix mehr im forum

und genau so wie ihr das beschreibt genau DAS nenne ich falschen gebrauch von alkohol ... ich schreib jezt auch nix mehr im forum

Du darfst nichtmal Alkohol trinken...  ;D;D;D

 

Zitat
und genau so wie ihr das beschreibt genau DAS nenne ich falschen gebrauch von alkohol ... ich schreib jezt auch nix mehr im forum

naja ich meine ist ja jedem selbst überlassen wie viel er trinkt oder nicht .... wer keine grenzen kennt ist selber schuld !

 
Zitat
und genau so wie ihr das beschreibt genau DAS nenne ich falschen gebrauch von alkohol
Zitat
Du darfst nichtmal Alkohol trinken...  Grin Grin Grin

LOL :D
Du darfst nichtmal Alkohol trinken...  ;D;D;D

;D


naja 1 Flasche würde ich nicht grad als koma saufen einstufen  ;D


Was'n da los? Bin ich im falschen Film?

Wo fängt denn bei dir das Koma-Saufen an,
etwa nach der 4. Flasche?

naja 1 Flasche würde ich nicht grad als koma saufen einstufen  ;D

Naja Koma nicht unbedingt, ist ja unterschiedlich von Person zu Person, aber dass das zuviel ist, ist klar.

llllllwwwweeee, wesssss woeeelllt ick sajen.

S.g. Admin\Forumaufpasser -

bitte solche SchreibMeldungen

llllllwwwweeee, wesssss woeeelllt ick sajen.

ins AusnüchterungsZelle-Board verschieben

hammm ma schon ne ausnüchterungszelle hier prima. jeder 2 am wend mus da rein und wir können uns unterhalten.

hammm ma schon ne ausnüchterungszelle hier prima. jeder 2 am wend mus da rein und wir können uns unterhalten.


Geh mal deinen Rausch ausschlafen.... :o

scherz ich bin nüchtern


scherz ich bin nüchtern


genau das-Selbe sagte ich auch bei der letzten (= dritte) Führerscheinabnahme 8)

hast ja bestanden, oder doch erst nach der nächsten? lol


« Sonstiges: IrrtümerSonstiges: Chip-Downloads im Dezember (Vollversionen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...