Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich nicht so recht glauben.

In meiner Lehrzeit wurde im Sommer immer um 7h angefangen , im Winter um 8h.

Auch als Geselle gab es das noch !

Also ich habe heute Nacht eine Stunde auf dem Klo verbracht, dabei habe ich die Uhr beobachtet. Punkt 2 ist sie nicht vorgegangen sondern erst einige Minuten später. Das Funksignal braucht wohl etwas bis es in meinen Uhren ankommt und gezählt wird.Jetzt erstmal die Telefone und Apparate alle umschalten...

Telefone (obwohl auf auto eingestellt) haben es nicht geschafft .
Und der blöde Computer im Auto auch nicht .
Nun geht die Bastelei wieder los ....

Ok, wer musste denn am meisten Uhren umstellen? Ich habs noch vor mir, meine Macs und mein Handy haben das ja automatisch gemacht. Ich glaube inkl. Auto, Autoradio, Mikrowelle, Wecker, Wakeup-Light etc. werden es wohl 7 Uhren sein...

Hm mal gucken.

2 x Telefone (untersch. Anschlüsse, Siemens)
1 x KM-Zähler Fahrrad
1 x DVD-Rekorder
1 x Sat-Receiver
1 x Philips (!) Wakeup Nachtischwecker (schwach)
1 x Handy alt
1 x Schaltuhr Beleuchtung draußen
1 x Wanduhr Flur
2 x Diditalcameras
--
11 wenn nicht noch was dazu kommt

oh danke, ganz vergessen, die Schaltuhren für Heizung und Warmwasser :(

1x modernes Handy .. alte Motorola machte das selber  ???
1x Schalke Wanduhr  ;D
2x Samsung MP3 Player
das wars

Ich hab das Dutzend voll bekommen

+ Armbanduhr (kein Funk).

Zeitschaltuhr am Aquarium ( Licht )
Schreibtisch Uhr
Handy
Auto ??? ( mal geht mal nicht  ;) )
1x Schalke Wanduhr  ;D
Na durchgefeiert  ;) ( Schalke auf 1 )

Ne. war um 2 Zuhause. Werde eben auch älter und schneller müde  ;):D;D

Ne. war um 2 Zuhause. Werde eben auch älter und schneller müde  ;):D;D
Um 2 Uhr   ??? gab es heute Nacht nicht  ;)

 ;D;D;D
Alte Zeit  ;)


« Sonstiges: BundesligaSonstiges: Earth Hour - Heute: Lichter aus um 20.30 h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...