Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Du willst mir doch nicht weiß machen dass sie es offen gehalten haben um die Bahn zu stärken ?!
Davon hab ich nichts gesagt, nur dass es eine Folge davon ist. Meine Aussage war, dass die Wirtschaft gedrängt hat die Flüge so lange es nur verantwortbar ist weiter laufen zu lassen. Andere Länder hätten aus Vorsichtsgründen schon eher geschlossen.[/color]

das schlimme dabei ist er speit immer noch und der Glätscher schmilzt..

Na ja, da kann man ja erstmal auch nichts gegen tun. Aber nach Expertenmeinungen ist das nicht so ein "dicker" Ausbruch wie der im 18. Jahrhundert z.B. wo einige Tausend starben. Trotzdem kann das alles natürlich Auswirkungen auch aufs Klima haben (wird es wohl auch). Nur - nach aktuellem Stand - nicht so verheerende.

..aber wenn er doch noch speit wird die Wolke doch auch größer und höher..kann man sie dann umfliegen?

Nur - nach aktuellem Stand - nicht so verheerende.[/color]

Wie meinstn das jetzt genau? Wärmer oder kälter. Manche gewisse Leute hier bei mir werden sich dann iwie ganz schön ver..,.t fühlen bei den ca. 5 warmen Tagen die wir in diesem Jahr bis jetzt hatten
Musst du dich mal durchlesen, das hängt davon ab wieviel Asche oben bleibt, wo sie bleibt und sie lange, von den Windverhältnissen usw. Du kannst doch nichts machen, es kann dadurch leider sogar wärmer werden als jetzt schon wenn sich alles aufheizt, auch umgekehrt. Wenn sich alles verdunkelt kann es sich abkühlen. Wer weiß das schon genau. Dunkle Asche schlägt sich auf Gletscher nieder, die werden durch das "Dunkel" getaut, mehr Wasser - Golfstrom kühlt ab, Eiszeit in Europa... Das mal als schlimmstes Szenario. Aber so wird es wohl nicht kommen. Wir hatten das ja auch schon früher mal  (st. Helena, Vesuv usw.) und es ging auch glimpflich ab. Also erstmal abwarten was sich noch tut.

Die Temperatur wird sich um hundertstel Grad verändern, hier in Deutschland. Das hatten schon mehrere Experten heute bei den großen Nachrichtensendern und Diensten gesagt. Wird also kein Schwein merken !
Das beste wäre, wenn es jetzt regnen würde. Dann wäre die Asche erstmal weg. Am Sonntag soll es zumindest im Norden regnen, bis dahin dürfte niemand mehr irgendwelche Flugzeuge am Himmel sehen

Au ja, Regen  :D, Tante Merkel musste auch schon nach Lissabon umgeleitet werden.

Nope irgendwie bist du echt düster ;)
bevor die Welt untergeht..komme ich zu dir 8)

Tante Merkel musste auch schon nach Lissabon umgeleitet werden.

Das schlimme ist mal wieder, dass sie die jetzt mit den Helikopter da rausbringen möchten.
Soll sie sich doch auch wie jeder andere Deutsche in den Bus setzen ! Aber nein, da muss ja extra ein Aufgebot wie bei einer 1000 Jahres Feier bestellt werden...
Jetzt sind alle zu, München eben auch.

Ja, alles annulliert - nichts geht mehr auf deutschen Flughäfen (und woanders natürlich auch nicht).

« Letzte Änderung: 16.04.10, 20:15:02 von DD »

Auf meinem Mülleimer steht:

Bitte keine heiße Asche einfüllen.

Wie muss ich denn nun verfahren mit dem Isländer Dreck?

Und:

Gibt es nicht so etwas wie eine Emissions-Begrenzung der  Länder? Ich meine, da war doch mal was....

http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Emissionshandel

Folglich werden jetzt als erste Maßnahme und zur präventiven Abschreckung mal alle Island-Ponys geschlachtet.  ;D

Den Isländern muss man nur einfach ihre Schranken zeigen  ;)

Gibt es nicht so etwas wie eine Emissions-Begrenzung der  Länder? Ich meine, da war doch mal was....
;D;D;D;D;D;D 

« Sonstiges: Jüki - ProstSonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...