Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt geht wieder alles.

Freu mich nicht wirklich drüber, da mir gerade mein Partner sagte ich müsste mich nun schnellstmöglich auf den Weg nach Abu Dhabi machen...
Flug geht in 4 Stunden. Alles bereits gebucht.
So konnte ich mich nichtmal von meiner Familie verabschieden, wusste ja bis heut morgen nix von. Naja meine Frau seh ich noch, die Kinder leider nicht mehr für die nächsten 7-10 Tage :(

Hoffentlich komme ich auch wieder zurück. Nicht das mir die Isländer da nen Strich durch die Rechnung machen :P

Guten Flug und viel Glück, Doc!
 :D

Freu mich nicht wirklich drüber,

Solltest Du aber.  :D
Ich war immer gern unterwegs dann ist das Zurück um so schöner.  ;)
Bring ein wenig Wärme mit, Deutschland ist zu kalt.  ;)

Burgeule

Schade, die Schliessung hatte auch was gutes.

Jetzt hören wir wieder die Flugzeuge, an die Ruhe ohne Fluglärm hat man sich doch sehr schnell gewöhnt

Die Flugstaffel der Bundeswehr muß anscheinend Trainingsstunden aufholen, so oft wie heute sind sie sonst nicht unterwegs  :-X

und wir arbeiten ab gestern jetzt 10 stunden und 45 minuten  :-\ ,das schlaucht ich bin heute früh tod ins bett gefallen

..ja so ist das meist..erst nichts und dann zuviel an Arbeit..(meist dann wenn man Feierabend hat kommt alles rein ;))
..Hut ab dein Job ist bestimmt stressig und gerade jetzt!

Hab heut auch  > 10 h gehabt, auch ohne Flugzeug. So ist das in der Wirtschaft...

..denke du bist arbeitssüchtig Nope ;D:o

Gerade einen Linienflieger gesehen, der unser Dach abdecken wollte.
Also so(!) tief sind die sonst nicht.
Ist denn immer noch Sichtflug?

Nö, das ist aufgehoben. Für Sichtflug müssten sie extra genehmigen lassen, weil der unsicher ist. Aber besteht kein Grund mehr.
..ja so ist das meist..erst nichts und dann zuviel an Arbeit..(meist dann wenn man Feierabend hat kommt alles rein ;))
..Hut ab dein Job ist bestimmt stressig und gerade jetzt!

oh stressig und wie ,es gibt tage da weiß ich nicht mehr wo mir die haare stehen .aber der mensch ist ja bekanntlich ein gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles  ;)  . er ist selten und macht spaß ,das einziege was mich immer stört ist .aller 5 wochen mal ein wochenende frei und sonnst immern ur samstagaben frei.die restlichen tage nur arbeiten son und feiertage kenne ich nicht mehr seit dem ich dirt arbeite. naja was solls ,man muß forh sein wenn man welche hat heut zu tage .
http://www.welt.de/videos/wissenschaft/article7289941/Spektakulaere-neue-Sonnenbilder.html
das daran finde ich auch interessant weil ja oft davon ausgegeangen wird das Vulkanausbrüche auch mit den Sonneneruptionen zusammenhängen könnten ;)

Ich bin nun auch wieder hier :)

Das war vielleicht ein Mist da. Jeden Tag von morgens um 6 bis Abends um 23 Uhr unterwegs gewesen...
Gestern Abend kam ich um 24 Uhr im Hotel an, um 3 musst ich zum Flughafen...

Aber ganz schön warm hier. Hätt ich garnicht gedacht :o

Jetzt mach ich erstmal frei - die können mich mal ;D

Entspann dich ;)


« Sonstiges: Jüki - ProstSonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...