Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..der Wind hat sich gedreht
http://www.welt.de/vermischtes/article7529940/Spanien-sperrt-Luftraum-wegen-Aschewolke.html
wird wohl nichts mit meinem Spanienurlaub ab Donnerstag..oder ich komme nicht mehr zurück ::)

 Luftraum München ab 15.00 Uhr geschlossen

Die Deutsche Flugsicherung schließt den Luftraum um München komplett. Ab 15.00 Uhr sind für mehrere Stunden weder Sicht- noch Instrumentenflüge erlaubt. Grund ist eine hochkonzentrierte Aschewolke in dem Luftraum. Auch kleinere Flughäfen um München herum wie Memmingen und Augsburg sind betroffen.

 

Zitat
wird wohl nichts mit meinem Spanienurlaub
Vielleicht nicht so ganz schlecht. Auf dem Festland gab es ja irgendwie einen Kälteeinbruch.
-> sei froh  ;D

..echt..naja wird/währe ein reiner Erholungsurlaub geworden..aber dann kalt geht gar nicht und ist typisch habe mir da schon letztes Jahr den A.... abgefroren ;D

Ich hoffe Frankfurt bleibt offen , meine Mutter wollte zu ihrer Mutter fliegen :'(

Ich hoffe Frankfurt bleibt offen , meine Mutter wollte zu ihrer Mutter fliegen :'(
Ich finde es eh übertrieben die ganzen Sperrungen  ::)

P.S Wenn doch zu ist, kann sie ja von Siegen Fliegen  ;):D;D
Alle sind wieder geöffnet

Hoffen wir dass es die nächsten 30 Tage so bleibt :/

Mir ist das sowas von egal ob und welche Flughäfen zu sind und welche nicht. Außerdem fänd ich es als Betroffener zumindest gut wenn ich im Urlaub festsitze. wenn ich aber von hier weg will störte es mich auch   ;):D;D

Auf SWR 3 gefunden

Wo ist die Aschewolke gerade?


« Sonstiges: Jüki - ProstSonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...