Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Du kannst in der Geschichte etwa 50 Jahre zurück denken, Doc?

Beachte: Damals war die Lebenserwartung noch geringer, auch vor nur 50 Jahren.

 

Zitat
Beachte: Damals war die Lebenserwartung noch geringer, auch vor nur 50 Jahren
Liegt doch mit absoluter Sicherheit nicht an den Flugzeugen, sondern an der Forschung / Weiterentwicklung von Technik und Wissenschaft!!

Du solltest mal lesen und denken lernen, @MR!! :(
Liegt doch mit absoluter Sicherheit nicht an den Flugzeugen, sondern an der Forschung / Weiterentwicklung von Technik und Wissenschaft!

Und du einen einigermaßen anständigen Umgangston.
 Technik und Wissenschaft? Ja, und was sind Flugzeuge? Sie können zb. Organe schnell von A nach B transportieren. Transplantationen sind zwar eine Errungenschaft der Medizin, diese kommen jedoch nicht ohne das schnelle Transportmittel "Flugzeug" aus.

Was gibt es dagegen zu sagen?

Ich vergaß, extra für dich natürlich die "medizinische Forschung und Weiterentwicklung" explizit zu erwähnen.  ;)

Wie alt bist du, MR?

Mit Sicherheit aber nicht reif genug.

Was ist mit Fischen ?
Was mit transportierten Tieren ?
Was mit Arzneimitteln und dringend benötigten Giften ?

All das lässt sich nunmal nur mit dem Flugzeug transportieren.
Dort ist der Schaden immens.
Fische kommen schon von Natur aus über den Seeweg :D


Säugetiere werden stets im Schiff / LKW oder per Bahn transportiert, niemals per Flieger ;)
 Du kannst in der Geschichte etwa 50 Jahre zurück denken, Doc?

Dann beantworte dir diese Frage selbst:
Damals starben nicht mehr Menschen als heute, nur weil Medikamente fehlten (von der techn. Entwicklung / Forschungsstand / Wirkungsgrad derselben natürlich abgesehen)




Ach komm, ich muss mich doch nicht rechtfertigen, Du legst Dich ja mit jedem an. Es hat keinen Zweck.

Anstatt nun einmal zuzugeben, dass dagegen:
Technik und Wissenschaft? Ja, und was sind Flugzeuge? Sie können zb. Organe schnell von A nach B transportieren. Transplantationen sind zwar eine Errungenschaft der Medizin, diese kommen jedoch nicht ohne das schnelle Transportmittel "Flugzeug" aus.
erstmal nichts zu sagen ist, beschimpfst du mich als "unreif". Dankeschön. Ich weiß nicht, ob man in diesem Falle von geistiger Reife sprechen kann. Aber gut, wollen wir es nicht noch weiter in die Niveaulosigkeit abrutschen lassen.

Um mich auch mal auf deinen Umgangston einzulassen: Du benutzt häufig mehrere Ausrufezeichen, eins würde genügen. Da musst Du in Deiner Signatur gerade von der "PISA-Studie" reden.

// Gut, nun gehts hier normal weiter.

 Zusammenfassung der entstandenen Diskussion:
- Carpenter: Auch ohne Flugzeuge ändert sich bis auf längere Wartezeiten nichts
- Gegenthese: Flugzeuge tragen mitunter zu einer längeren Lebenserwartung bei und sind in einigen Punkten unerlässlich, beispielsweise bei Organtransporten. Dazu sind sie auch bei der Nahrungsversorgung nicht unwichtig, wobei der Großteil per Schiff kommt. Rosen aus Afrika werden jedoch nahezu täglich eingeflogen, da sie eine begrenzte "Haltbarkeit" aufweisen.

Wo genau liegt Dein Problem? (soll ich noch drei Fragezeichen anhängen?) Das ist unschlüssig. (und hier noch zwei Ausrufezeichen hintersetzen?)
« Letzte Änderung: 19.04.10, 23:07:11 von MR »
Fische kommen schon von Natur aus über den Seeweg :D

Nein.
Thunfisch, Langusten etc. das wird alles per Flugzeug hierhergebracht. Weswegen mittlerweile auch viele Hotels und Restaurant hier kaum noch was haben. Auch die Lager sind leer.

Weiterhin werden zum Beispiel Rosen aus Nigeria und Kenia täglich hierhergeflogen.

Säugetiere werden stets im Schiff / LKW oder per Bahn transportiert, niemals per Flieger ;)

Unsinn !
Die Lufthansa transportierte schon desöfteren Pferde, Elefanten, Antilopen, Leoparden etc. für diverse Zoo's in Frachtflugzeugen hierher.
Durfte damals bei der LH Technik auch dabeisein als zwei Nilpferde von Mombasa nach Frankfurkt transportiert wurden.
So etwas kommt nahezu täglich vor. Tiertransporte sind mittlerweile ziemlich normal.

und dann noch dieser Ärger ......
 die Piloten müssen ihren STREIK verschieben !!

so ich melde mich auch mal wieder zu wort.naja jetzt spuckt der berg nun schon fast 5 tage rum und ich muß leider schon den zweiten tag in folge zu hause bleiben .da ich auf dem flughafen bei dhl arbeit und direkt mit den frachfliegern zutunt habe .naja ab morgen dürfen wir mal von 12 uhr mittags bis ca 18 uhr frühabend arbeiten,normalerweise arbeite ich nur in der nacht und das schon seit 3 jahren.das ich morgen wieder ran darf ist gut aber was mich erwartet ist schlecht,da ja keine flieger straten und somit die ganze fracht per 40 toner ankommt ,heisst das viel viel viel arbeit .das gute ist ich bekommt trotzdem meine nachtzuschläge bezahlt das schlechte ist ,ich bekomme minus stunden in maßen .naja was die medikamente angeht und co ,keine angst der kunde bekommt sein päckchen . ;)

Das ist im Moment über Europa in der Luft, aber nicht auf Sicht bei 3000 m.  ;D

Klick mich

Hier könnt ihr Flugzeuge ohne Ende euch ansehen.

Klick mich

Viel Spaß

Burgeule

Heute waren ja mehrere Sondersendungen. Mal abgesehen von der Unsicherheit an sich: Die niedrigen Sichtflüge fliegen auch durch die Asche, die ist überall und nicht nur oben. Naturgemäß kommt sie ja eher runter. Aber wer trägt die Verantwortung dafür? Nicht die Fluggesellschaft, der jeweilige Pilot selbst entscheidet und trägt die Verantwortung wenn was passiert. Na, das würde ich nicht machen. Die Experten sind sich da einig, entweder es kann geflogen werden oder nicht. Aber nicht ein bisschen. Dann ist das Verbot auch sinnlos.

..wenn der Flug runter geht(Abstürzt) haftet die dazugehörige Airline da der Pilot dann wahrscheinlich auch Tod sein wird ;)

Aber wer trägt die Verantwortung dafür? Nicht die Fluggesellschaft, der jeweilige Pilot selbst entscheidet und trägt die Verantwortung wenn was passiert.

Das ist die größte Schweinerei !
Die Piloten wissen von der Gefahr, würden wohl nie im Leben fliegen. Doch was sollen sie machen ? So einfach gegen den eigenen Arbeitgeber wird sich da keiner stellen können. Wer macht das schon in der heutigen Situation ?!
Hier ist nun die Cockpit gefragt. Sollen sie jetzt zum Streik aufrufen und ihre Mitglieder nicht in die Luft lassen. Das hätte Wirkung auf alle Airlines !
Ab 11 sollen nun wieder alle fliegen dürfen, dann hat sich das erstmal erledigt.

« Sonstiges: Jüki - ProstSonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...