Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach, im Bierzelt kommt der Regen eh nicht durch @Luci ;D
Und die Fahrgeschäfte nutz ich dann, wenn der Regen mal ne Pause macht

Ach, im Bierzelt kommt der Regen eh nicht durch @Luci ;D
Und die Fahrgeschäfte nutz ich dann, wenn der Regen mal ne Pause macht

Na dann viel Spaß !

Wir hatten heute Sonniges Wetter bei 4 Grad . War schön. Endlich kann man wieder in kurzer hose am offenen Fenster sitzen, pc an und den Sonnenuntergang genießen.  ;D;D

4 Grad mit kurzen Hosen? Wir haben ja jetzt noch 8 Grad hier.. Aber sonnig was hier auch.

Bei uns regnets noch... Die Donau ist auch schon angestiegen

Ja, 4 Grad weiter oben auf'm Berg.
Sonne war aber kaum. Aber auch nur ein paar Regentropfen.
Super Wetter zum Arbeiten.

Zum (Feier-)Abend dann kein Regen mehr, gelegentlich etwas Sonne, stramme 9 Grad. Könnte schlimmer sein.
 :D

Hoffe der Regen am Donnerstag geht nicht in Schnee über  ::)

Im Sauerland ganz oben Aber wahrscheinlich doch. Auf eine neue Ski Runde im Mai  ;D;D

Wenns denn nur mal dauerhaft regnen würde, morgen siehts wieder mau aus mit dem Wetter...

Passt doch in Deinen Augen dann bestimmt gut zum Betreff dieses Threads!
 ;D

                 ;D

Nehmt nen Schirm mit , habs Auto gewaschen !!

Wenns denn nur mal dauerhaft regnen würde, morgen siehts wieder mau aus mit dem Wetter...



Also Dok bei dir kann man auch sagen "Mit Schirm, Charm und Melone" wie kann man nur den Regen so mögen ? Ich bin zwar ein "Fisch" vom Sternzeichen, aber ich liebe weiß Gott nicht den Regen. Nöööö Schön Sonnig und Trocken, aber nicht zu heiß, so das man mit einem Shirt schön draußen spazieren gehen kann, genial.  ;D

Nehmt nen Schirm mit , habs Auto gewaschen !!

Nix da lass den Regen ruhig bei dir, du hast ja dein Auto gewaschen.  ;);D Hier scheint die Sonne  ;D is aber etwas frisch, macht aber nix besser so als dieses "Pisswetter". :o

Regenschirm Brauch man heute im Westen nicht, dafür Morgen die Schneeschaufel, zumindest im höheren Gebierge  ;)

Also ich find das echt mies. In ganz Deutshcland ist das Wetter "gut" bzw. "ok", nur bei mir im Süden ists schlecht

heute hats immerhin noch ned geregnet, wenn dann nur gaaaaaaanz wenig
wind und kälte is da, keine sonne


« Kuranyi ??Sonstiges: Sonstiges: Was ist "E" für eine "Straßenart" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...