Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist ja ein Traum. Ganze 11 Grad wärmer  ;D;D
Aber den Wasen ( Frühlingsfest) hatte ich fast für mich alleine

Ab auf die Dult (regensburger "frühlingsfesdt"), noch kein regen in sicht und in paar stunden gehts los :)

in paar stunden gehts los :)
Wie war es denn gewesen ? Wurde gewiss noch Feuscht oder ? Feuscht fröhlich  ;):D;D;D;D

es nervt -.-



Hast Du die Sonne im Herzen
kannst Du alles verschmerzen !

so endlich wach, es hat NICHT geregnet ;D

das Theater lautet "PW"

also werd ich uns "VP"

[Hr. Doc - das = ein offiz. Eintrag]

heute sonnenschein pur, halleluja

aktueller Stand (siehe Uhrzeit)

Erde - Europa - Austria - Wien - Vösendorf :

wolkenlos\heiter - 15,8 Grad Cäsium

Nicht, dass ich mich beschweren will, aber ich hab graue Wolken draußen. bei 8 Grad. Absolut OK aber.

Dottore - das kann nur besser werden ;D;D;D

Nicht, dass ich mich beschweren will, aber ich hab graue Wolken draußen. bei 8 Grad. Absolut OK aber.

Ha ha, hier heute meist Sonne und wieder wärmer herrlich, Gott sei dank endlich wieder rausgehen ! Doki ich schenk dir den Regen gerne wenn du ihn so sehr liebst ! ;);D
Reich mal rüber, sind jetzt 13 Grad und immer noch bedeckt. Regen würde da helfen.
Reich mal rüber, sind jetzt 13 Grad und immer noch bedeckt. Regen würde da helfen.

Wie jetzt ? :o nööööööööö meine Sonne kriegst du nich das is meinnnnnnnnnnnn und deinen geliebten Regen hab ich nicht. Du müsstest dich eigentlich auch umbenennen in Mr. Rain man oder Dr. Rain man ! ;);D;D;D

Stuttgart 22 Grad und wolkig ( der erste Donner war gerade zu hören  :o )

@Luci, du hattest angeboten mir den Regen zu schenken :-) (Sonne brauch ich nicht)

« Kuranyi ??Sonstiges: Sonstiges: Was ist "E" für eine "Straßenart" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...