Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei uns sieht es schon ein  wenig besser aus.

http://www.wetter.com/deutschland/wedel/DE0011247.html

Hier ist es ganz nett. Soll die nächsten 3 Tage Sonnig mit Wolken und nur wenig Regen bei 9 Grad geben. Danach Typisches Winter Schmuddelwetter mit 3 Grad und Schneeregen  :(

Hier bei mir schüttet es schon seid heute Nacht, man das is wieder zum Mäuse melken. :-\

Heut war es bei uns auch prima, hat geregnet, war windig - einfach super. So  könnte es immer sein, aber schon scheint die Sonne wieder. Die Temp. sind aber jetzt im Normalniveau gegenüber gestern.
Heut war es bei uns auch prima, hat geregnet, war windig - einfach super. So  könnte es immer sein, aber schon scheint die Sonne wieder. Die Temp. sind aber jetzt im Normalniveau gegenüber gestern.

Na auf die Antwort hab ich doch gewartet. ;);D Dok wir tauschen, du schickst mir deine Sonne und ich dir den blöden Regen. Ich geh nämlich gerne raus und das kann ich bei dem dämlichen Wetter nicht. >:(
und wieso nicht? Ich war ne halbe Stunde im Regen draußen - mit Schirm. Schön eine Bulette essen am Stand und den Regen beobachten, durchatmen, wohl fühlen, entspannen, genießen und dann gemütlich wieder zurück zur Arbeit.

MIST ... (nicht Nebel )  .. hab halb verpennt das Auto aus der Garage gefahren ... und es war irgendwie feucht / NASS von oben !

Gut , dass das Blechdach so schnell schließt ....

Jetzt ist in der Garage die Auto-Tür offen und die Heizung an ...  ::)8):o:(

Alle haben sich über den kalten Winter aufgeregt und jetzt ist selbst ein bisschen Regen bei vertretbaren Temperaturen zu viel ???

Ihr seit mir welche :P

Hey, ich war einer der wenigen der sich NICHT über den Winter aufgeregt hat

Das Wetter in Stuttgart ( Webcam auf dem Frühlingsfest)

« Letzte Änderung: 03.05.10, 19:43:43 von Michael 36 »
und wieso nicht? Ich war ne halbe Stunde im Regen draußen - mit Schirm. Schön eine Bulette essen am Stand und den Regen beobachten, durchatmen, wohl fühlen, entspannen, genießen und dann gemütlich wieder zurück zur Arbeit.

Na wenn ich noch wachsen würde dann hätte ich kein Problem, aber ich schrumpf ja schon. ;);D Aber wenn das aus Eimern gießt gehst du sicher auch nicht genüsslich ne Bulette essen. ;)

Danke @Michael, das Bild bringt mich ein wenig in Stimmung
Am Freitag beginnt nämlich die Regensburger Mai Dult... Das wird was ! Ich hoffe das Wetter spielt mit !

Danke @Michael, das Bild bringt mich ein wenig in Stimmung
Am Freitag beginnt nämlich die Regensburger Mai Dult... Das wird was ! Ich hoffe das Wetter spielt mit !
Hier der Link : http://webcam.medienwerk.de/index.html
Danke @Michael, das Bild bringt mich ein wenig in Stimmung
Am Freitag beginnt nämlich die Regensburger Mai Dult... Das wird was ! Ich hoffe das Wetter spielt mit !

He mein Juter, nach der Wettervorhersage bei euch solltest du vielleicht eine Gummihose anziehen, Regen is in Aussicht. :-\;D

Aber bei uns sieht es hier nicht besser aus, obwohl im Moment sich Klärchen zeigt, hat vielleicht der Dok mal zu mir hier runter geschickt.  ;);D Aber sonst Pippi Wetter !
Nö Klara brennt hier auch runter, hab ich nicht verschickt. Heute Morgen wars noch angenehmer mit Nieselregen.

« Kuranyi ??Sonstiges: Sonstiges: Was ist "E" für eine "Straßenart" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...