Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und als netzteil : bei den komponenten würden 400watt locker reichen

Ich würde da nicht am Netzteil sparen, lieber 10 oder 20 € mehr ausgeben.
Allein die Angabe 400 Watt sagt gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Aufrüst-PCs sind nicht vollständige Computer! In dieses PCs sind meistens nur Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher verbaut, den Rest muss man halt nachrüsten, wie der Name schon sagt... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann doch auch bei diesem PC die Grafikkarte wechseln. (Er hat glaube ich einen PCI Express Steckplatz)
http://cgi.ebay.de/Medion-AMD-Athlon-PC-64-Bit-3200-1-GB-RAM-Neu-OVP_W0QQitemZ8791900782QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kla kann man die wechseln, aber ob er einen PCI-E Steckplatz hat, weiß man nicht! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub er hat einen PCI-E Steckplatz, weil ich bei Nvidia gelesen habe das die Turbocahe T. mit PCI-E funktioniert.
so ungefähr steht da das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok das kann sein...!!! ;)


« DVI drahtlos übertragenSamsung SP1614C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...