Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hy leute,
hab folgendes Problem. Hab mir heut gothic 3 gekauft läuft aber nicht auf meinen Computer. Hab wohl zu wenig Arbeitsspeicher nur 521 mb. Oder könnte es noch an was anderem liegen? Wisst ihr welcher Arbeitsspeicher zum aufrüsten zu meinem Mainboard passt. Hab ka was ich nachrüsten kann. Mein Mainboard ist ein MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7091. Hoff ihr könnt mir helfen.

Jetzt schon mal danke



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weist du zufällig wie viel Bänke du hast?? Dann hol die am besten mal CPU-Z, das ist zwar eigentlich für CPus gedacht, man kann aber auch super infos für dem Ram auslesen! In dem Programm bei SPD schauen!

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/cpu-z/

p4

4. 2 sind besetzt mit jeweils 256 mp arbeitsspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirst du wohl neue Riegel kaufen müssen, was hast du sonst noch für Hardware?? Gothik 3 ist mit 2 GB richtig flüssik spiel bar wenn auch die andere Hardware stimmt!

P4

Pentium 4 550 (3,4 Ghz)
512 mb arbeitsspeicher
nvidea geforce 6610 xl (typisch aldi)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is doch nen gutes system, bis auf dem ram, was würdest du maximal ausgeben an Geld??

P4

40-50€ bin noch in der lehre da ist geld knapp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, dann können wir max. bis 1 GB gehen, was hast du jetzt für riegel drinn?? steht in CPU-Z!!

P4

ich hoff des is richtig:

Samsung M3 68L3223FTN-CC 256 mb davon 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke


« Boxen Dell Notebook bleiben stillich will eine neue Grafikkarte.......was haltet ihr von der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!