Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von DVD Booten

Halo Liebes Forum!

Ich habe ein Problem,

Ich kann Windows Vista nicht von DVD booten!
Win XP, was ja auf einer normalen CD-Rom ist, lässt sich problemlos booten!

Ish habe das Phönix Bios (ca. 3 jahre alt)
Und als "First Boot Device" ist "CDROM" eingestellt!



Antworten zu Von DVD Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein CD Rom Laufwerk oder ein DVD eingebaut??!! ;)

Hi,
wenn du XP beibehalten möchtest, mußt du eine zweite Partition für Vista schaffen.

Also ich habe ein DVD Laufwerk!

und das ich 2 Partitionen brauche um Vista und XP parallel laufen zu lassen, ist mir schon kla! Habe ich ja auch! Nur mein problem ist, das die vista DVD nicht bootet!

Nur wie bewege ich jezt meinen PC dazu von der DVD zu booten!

Er checkt die Laufwerke nach bootfähigen CD's findet aber nichts!

(Bei der win XP Cd ist das wie gesagt kein Problem)


Bitte helft mir, es ist echt dringend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt jetzt vielleicht blöd aber ist das eine Orginal CD? falls ja, haste schon mal ein anderes DVD Laufwerk ausprobiert  ;D


« Grafikfehler bei SLI-Modus und nv4_disp Fehler!!! Btte Helfen !!! :'( ???Lüfter der Garfikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...