Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte w-lan verbindung + absturz alle 3 min

Hallo,
ich hab ein Problem und zwar hab ich seit kurzen eine W-lan karte im PC und eine Antenne an dieser w-lan karte. Software is auch dabei und richtig installiert!
Aber das erste problem ist schon mal, dass ich eine maximale verbindung von 11 Mbit/s habe, und das internet alle 3 minuten abstürzt. ich weiß nicht woran das liegen könnte und hab bisher in keinen foren was gscheides erhalten. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal Danke im Voraus!
mfg Philipp ;)   



Antworten zu Schlechte w-lan verbindung + absturz alle 3 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt von vielen Faktoren ab. Ist vielleicht ein anderes WLAN auf dem gleichen Kanal in der Nähe ??? 

ja da is immer ne zweite verbindung da, aber die wähl ich gar net erst aus... und es kann ja net sein das ich im inet drin bin und wegen der anderen verbindung wieder rausfliege...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wechsel mal den Sendekanal, wenn ihr beide auf dem gleiche Kanal sendet, hast Du schlechte Karten.


« ständiges neustarten nach plötzlichem AbsturzHilfe PC GEHT EINFACH AUS!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...