Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe PC GEHT EINFACH AUS!!!!!

Hallo,
Mein system:
2x 6800GS GEforce SLI
160GB SATA HDD MAXTOR
512mb RAM (da mein 1GB defekt)
ASUS P5N-E SLI
Netzteil Enermax 530 WATT
DVD Brenner

Hi, ich bin grad beim Windos installieren, da geht der pc einfach aus, immer nach ca 1-3 min manchmal auch unter 1 min. WAS IST DAS???? ???
danke für die antworten schon mal im vorraus!



Antworten zu Hilfe PC GEHT EINFACH AUS!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ein Wärmeproblem ?

Versuch es mal mit offenem Seitenteil und prüfe dann auch gleich mal die Lüfter.

hi, ach so es läuft ein Pendium 805d (UNGETACKTET :-))
er wird 65C heiß nur im Bios.ohne irgendwelche arbeit.
liegt es daran?
lg (seite ist offen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

65 Grad für einen Pentium ist zuviel, das sollte er nicht mal bei Volllast.

mein pc geht seit einigen tagen immer mal aus. habe ein AMD Sempron 3200+ und ein 350W netzteil is das zu wenig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man so nicht beurteilen, ob 350 W zu wenig sind.

Kommt darauf an was noch alles betrieben werden muß.
Graka, Laufwerke, usw.

Aber kannst ja mal ein 450 W Netzteil versuchen.

Vielleicht ist aber auch ein Wärmeproblem ?

na eine grafikkarte und ein DVD LAufwerk mehr eigentlich nicht wie kann ich das wärme problem beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Everest die Temperatur verfolgen.

CPU 30°C
Motherboard 28°C
AUX 30°C
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es daran nicht.

an was dann z.B.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste einfach mal ein anderes Netzteil.

hab ja kein anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst nicht irgendwo mal eins ausleihen/borgen ?

nein leider nicht


« Schlechte w-lan verbindung + absturz alle 3 minIntel Core2 Duo E6300 besser als... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

HDD
Siehe auch Festplatte ...