Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet nicht- nach absturz.

komme nicht mehr in mein System, nur immer durch "Pc" Stimme eine Fehler Imfo. auch nicht mit "F8" in Setup.
neue Grafikkarte auch eingebaut.
wer koennte helfen?

danke im vorraus



Antworten zu pc bootet nicht- nach absturz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das mal etwas, na sagen wir mal, für einen normaler User schreiben. Ich kappiers nicht.

Kannst Du das mal etwas, na sagen wir mal, für einen normaler User schreiben. Ich kappiers nicht.

ich hatte mir ei video angeschaut, dann aufeinmal wurde das bild schwarz, dann das beruemte blau, und dann aus. nach dem neustart "abgesicherten motus" immer wieder blau. arbeitsspeicher wechsel, un alles bis das wichtige ausgebaut. neue Grafikkarte eingebaut, alles negativ. jetzt nur noch nach dem einschalten, schwarz nd links oben ein blinkentes minuszeichen. da die soumdkarte aktiv ist, kommt eine pc stimme, das da ein video system fehler sei.

ps, für fehler "tipfehler" bitte ich um verständnis ,
kein pc - noch handy im netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk doch mal nach, die GraKa is hin.

darum habe ich mir heute bei conrad eine neue gekauft.
"gecube - ati 9250 radeon"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, sry da bin ich auch ratlos^^


« Speedport W500Vzweite GraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...