Bootet nicht nach absturz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Bootet nicht nach absturz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Firefox2Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...



    LaptopLaptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...



    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...



    Windows 7 2Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...



    absturz nach update
    Habe ein empfohlenes update meines virusprogrammes (avast)durchgeführt, einen neustart durchgeführ...



    Pc Absturz nach Prozessoreinbau
    Pc Absturz nach ProzessoreinbauWINDOWS 10AMD Motherboard: M5A78L M LEalter Prozessor: AMD Athlo...




    PC-Absturz nach Gehäusewechsel
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und heu...



    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...


    Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...


    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    PC bootet nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    Wndows XP bootet nicht nach RAM ERweiterung
    Hallo,ich möchte in meinem Desktop den Arbeitsspeicher vergrößern, d.h. habe 2 Speicher je ...


    Laptop bootet nach SSD Einbau nicht
    Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit einer SSD, auf diesem ist Win10 installiert. Der Laptop ist...


    Win 7 bootet nach parallel installation von win 8 nicht mehr
    Hallo und guten Abend,ich habe mir heute eine Testversion von Windows 8 heruntergeladen und sie para...


    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Festplatte bootet nicht mehr nach Installation
    Hallo Community,habe interne Festplatte (X) aus dem PC eines Kollegen ausgebaut und an m...


    Laptop bootet nach Einbau nicht mehr
    Hallo,da mein Display vom Laptop kein Bild zeigte, ging ich Folgendermaßen vor: Wenn ich den Laptop...


    PC bootet nicht nach Änderung der aktiven Partition
    Hallo,ich hatte 2 Laufwerke im PC verbaut, wovon ich die eine nun gegen eine größere tauschen woll...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: