Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher

hallo...gibt es so etwas wie einen doppelstecker für arbeitsspeicher??? ???



Antworten zu arbeitsspeicher:

Was soll der denn bezwecken ???
Oder: Was willst du denn machen ???
MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst, zwei Ram mit Adapter auf eine Bank?

Ne sowas gibt es nicht. Würde auch nichts nützen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo...gibt es so etwas wie einen doppelstecker für arbeitsspeicher??? ???
Nein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ne sowas gibt es nicht.
Doch, gab es mal (ca. 1993 - 1994 für den damals gebräuchlichen RAM). Ob es das heute noch gibt, kann ich nicht zuverlässig behaupten, wenn ja, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit bei der folgenden Adresse fündig:

www.hantz.com

« Mein neuer pc schält sich einfach abFestplate und Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...