Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan mit 11 Mbit/s

hallo
hab vlt mal ne blöde frage aber ich hab jetzt internet und im schnitt 250 kb/s downlaod mein internet läuft über einen  wlan router. jetzt möchte ich mit meinem notebook auch ins inet und als ich einen download gestartet habe hatte ich auch anfangs 250 kb/s aber seit geraumer zeit habe ich nur noch ca 120 kb/s .... ich habe eine dlink dwl 610 pcmcia karte die laut hersteller auch nir 11 Mbit/s unterstützt kann es vlt damit zusammen hängen?? weil vorher hatte ich ja auch 250 kb/s

danke im voraus

sebo 



Antworten zu Wlan mit 11 Mbit/s:

Nein

Deine download geschwindigkeit hängt auch von dem Server ab von dem du lädtst

Ich hatte auch mal W-Lan.Habe eine 25 Mbit Leitung,hatte mir von D-Link Router und Stick besorgt.Leider konnte ich ich bloß 6000Kbit übertragen.Beim Support von D-link sagte man mir dass die Technik noch nicht so weit wäre für solche Geschwindigkeiten.Komischerweise stand auf der packung bis 50 Mbit Übertragungsrate. ??? Habe jetzt wieder Kabel dran,und habe meine volle Leistung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis 50 Mbit Übertragungsrate

Dazu braucht es doch keine Erklärung. BIS!!!!


« Streifen auf dem Monitor + Bootproblem. Woran liegts?Falsche Erkennung der CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...