Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: RIESEN PROBLEM

Hi ich habe einen:

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Processor 4000+
2.10 GHz, 896 MB RAM

Meine frage wo finde ich ein Programm mit dem ich den Kern teilen kann zum download oder so?

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

Danke schon mal

Mfg
Sascha 1976



Antworten zu PC: RIESEN PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Teilen von einem Kern nimmst du am Besten sowas:
 

Musst aber genau zielen...
Mal im Ernst: Was möchtest du genau? Einen Kern einem bestimmten Prozess exklusiv zuweisen? Wenn ja warum?

Ich möchte das Tactical Ops bei mir wieder einwandfrei läuft! Ich möchte dem Spiel einen Prozessor zuweisen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt "wieder einwandfrei läuft" ? war es vorher einwandfrei ? verstehst du darunter ein ruckeln oder was meinst du damit genau ? hast du irgendetwas an deiner Hard- oder Software geändert ?

das spiel läuft wohl nicht auf einem dualcore?
wenn ja amd is eh assi hol dir nen intel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das spiel läuft wohl nicht auf einem dualcore?
wenn ja amd is eh assi hol dir nen intel

welch gloreiche und nichts ahnunghabende aussage  ::)

Hatte vorher nen anderen Computer!

Da lief das Spiel und jetzt ruckt es ein Kumpel sagte mich müsse den Prozessor teilen aber wie wußte er nicht!?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mal (auf eigene Gefahr).

1000 Dank es geht!!!!!


 :)


« AMD ATHLON x2 4000+[PC-Spiele] Tastatur, Maus, Joystick oder Gamepad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!