Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bootet nicht

Hi, Habe eine NVidia 7800 GS in ein MSI K8T NEO motherboard eingebaut. (AGP) Seit dem bootet mein pc nicht mehr. (amd athlon 64 3200+, 2 GB Arbeitsspeicher, netzgerät 350W, windows XP.) Was Könnte die Ursache für mein problem sein? oder ist nur mein netztgerät zu schwach? siehe den anfangsscreen von MSI. Bitte um schnelle Hilfe.

mfg



Antworten zu PC Bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte auch mit Strom versorgt?

Ja grafikkarte auch mit strom versorgt. sonst hwürde ich ja nicht den startschirm vom motherboard sehen oder?  ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch hier die Frage: Wieviel Ampere (A) hast du auf der +12V-Leitung deines Netzteils?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm nochmal deine alte Karte und schau, ob da der PC bootet?!
Was war vorher für eine karte drin?

Keine Ahnung. wie meße ich dass am besten ohne ihn gleich zu schrotten?

Vorher war eine ati grafikkarte drinnen eine x800. Mit der rennt der pc wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung. wie meße ich dass am besten ohne ihn gleich zu schrotten?
Du brauchst nichts zu messen. Das steht alles auf einem Aufkleber auf dem Netzteil drauf.

Ehm 13A stehen oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

13A ist zu schwach - es sollten mindestens 15A sein. Hier ist ein neues Netzteil fällig und dann sollte dein Rechner auch wieder mit der neuen Grafikkarte starten.

Danke für deine (eure) hilfe.
werd gleich morgen eines besorgen


« Netzwerkkarte deinstallierenSimple Frage zum Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...