Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Formatieren wird keine Grafikkarte mehr erkannt

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem, eben hatte ich meinen PC formatiert um XP wieder draufzuhaben und kein Vista.
Hat auch eigentlich alles geklappt, nur seitdem wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt.

>> ATI RADEON XPRESS 200 Series <<

 



Antworten zu Nach Formatieren wird keine Grafikkarte mehr erkannt:

Hast du den Treiber wieder instaliert?

Daran hab ich auch schon gedacht, leider findet der keinen treiber für meine Karte auf ati.com 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://planet64bit.de/node/435

Such Dir einen aus. je nach CPU.

« Rechner startet nur etwa 5-7 Sekunden, dann Abbruch!Meine Festplatte macht komische Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....