Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß du, dein problem ist schon wirklich lustig, wenn man es aus meiner sich sieht!^^

was mir noch einfallen würde!
-würde ein biosupdate versuchen, und hoffen, dass das board dann klüger wird!
-(du kannst aber auch versuchen den FSB auf automtisch umzustellen anstatt den 200, weiß du manchmal ist ein unlogischer tipp der beste^^)

aber, was will man schon tun, wenn das board die einstellungen, die man manch nicht ausgiebt?^^

omg ja ich weiß ich check des alles nich mehr  ;D::)

also bios update kannsch mir abschminken des kostet 30 euro da kauf ich mir lieber gleich n neues motherboard mit klugem bios un mehr slots...oder sollte ich mir ne neue CPU kaufen?

was isn jez eig beschädigt Board oder Prozessor ???

damn auf jeden danke für die ganzen guten tipps^^



 

 

Zitat
damn 
bist du mangaleser? (ist wohl ein sehr häufiges wort in mangas!^^)

biosupdate 30 euro?
woher hast du die info?
grunsätzlich kann man ein biosupdat SELBST machen! und sollte kostenlos sein!

cpu-neukauf?
ja, wenn du mir deine jetztige schenkst!^^
nein, wenn du sie mir nicht schenkst!^^
FAZIT=NEIN

edit/
schön, wenn man zweit threads für ein problem offen hat?^^

1. ja lese eig ziemlich gerne mangas wenn ich zeit/geld dazu/dafür ab jedoch bin ich eher der manga/anime gucker (derzeitig bleach auf www.vidberry.com)^^

2. zu meinem bios und dessen update:
Produktinformation   http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
BIOS Aufrüstungen   http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40
   
falls du was anderes meinst bzw was besseres findest: toll und thx^^

3. Nein meine CPU x) hmm ja kp was ich da jez ersätzen sollte...Also des Motherboard? Habn Durchblick verloren aber tendiere stark zum Board^^

4.Hab gedacht ich fass die Ergebnisse hier ma zusammen da   die Überschrift nich ganz so passt von wegen "spiele laufen doppelt so schnell..."^^ in der hoffnung es melden sich noch mehr weise leute^^

bios updates-datein bekommt man meist vom hersteller des mainboards!

keine ahung, welches du genau hast!

cpuZ verrät es dir!

dann einfach zur hersteller HP (homepage) und dort downloaden und später installieren! oft per dos-startdiskette!

--------------------
manga!
bleach kenne ich! aber eher nur angeschnoppert der manga selbst hat mich noch nicht so überzeugt, brauche meist einen vorgeschmack aus dem anime!^^
am liebste habe ich: naruto, inuyasha
nächster stelle wäre: onepiece (wobei sich der in keinster weise mit naruto und inuyasha messen kann)
womöglich werde ich mir mal bleach genauer vornehmen!^^

k hab die abit hp gefunden probier das jez ma^^

weitere berichte zu dem thema nach update

-----------------------------------------------------------
inuyasha und one piece sind die wohl einzigen Animes die ich vollständig verfolgt habe und auch sehr viele Mangas von gelesen, jedoch hat One piece in der letzten Staffel stark abgestunken meiner meinung nach... Naruto habe ich bis auf die letzte Staffel vollständig gesehen werde mir nach bleach wohl mal diese in japanisch reinziehen
(no cut)^^

Kurze Info ^^ ubi bin ich und nen Freund von Marcel aka bloddyRon...er hatte des Problem nen Bild hochzuladen hab ichs gemacht. So hab jez des Bios update für ihn aber er hat kein floppy  ;D naja leih ihm des aus dann machen wir nen bios update und vllt. gehts dann...

 

Hi Leuts ich habe das selbe Prob mit meinem Processor

AMD Athlon 64 X2 3800+

habe auch noch keine lösung gefunden

sorry wegen doppel post
hatte was vergessen
und zwar wenn du Zufällig ein Mohterboard von Abit hast
kannst du das Prog "FlashMenu" von dennen benutzen.

HI
ja, hat er!

er hat folgendes model!
 

Zitat
ABIT NF-M2S

scheint wohl ein allgemeines problem bei dem board zu sein! (falls du das selbe hast)

@I_CRAFT
hast du auch schon ein biosupdate versucht?
da du ein programm genannt hast, würde ich das auch annehemen!

habt IHR schon mal versucht abit auf das problem anzuschreiben?

Ja habe das selbe Bios Update auf das neuste versucht aber dann wieder das alte aufgespiel weil der rechner nur noch einen Audio Ausgang erkannt hat (wäre auch schade bei 5.1)

Also habe gerade eine E-MAil abgeschikt
ich werde hier alles reinschreifen was sie mir geantwortet haben 

aso und ja habe auch das "Abit NF-M2S"

« Letzte Änderung: 27.08.07, 19:01:33 von I_CRAFT »

gut,

ich bin schon gespannt auf die antwort! (falls du eine bekommst)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^
verstehe ich das problem jetz richtig????
dachte spiele laufen doppelt so schnell??is doch lol^^
oder wie kann ich mir das vorstllen...
 

@ BaLrOg shark
ja du verstehst das richtig

troz 575Mhz(angäblich)

läuft Farcry(alles so hoch wie möglich eigestell) VIEL zu schnell

« Letzte Änderung: 27.08.07, 22:04:01 von I_CRAFT »

« raptor s-ata treiber Wechsel von der Fritzbox 7050 auf 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...