Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt drauf an bei was lernen *g*
und wo findet man diese treiber?
und das mit den erden weiß ich *g* hat man mir schon oft genug gesagt :D und beim anfassen bin ich eh vorsichtig, man weiß ja nie was man kaputt machen könnt...^^"" und das mit der steckdose ist mir schon klar bin ja alt genug ;) (außerdem ist es schwierig wenn man keine freien hat *g* )

Die Treiber gibts bei www.zdnet.de im Downloadbereich.

okay jetzt funzt alles wieder super :D also nachdem 'nen freund drauf kam, das man im bios das agp von 4x auf 2x stellen könnte (ist sonst übertaktet oder so..fragt mich nicht O.o ) und jedenfalls seit es im bios auf 2x agp steht funzen die spiele wieder wunderbar ^_^
also kann  ich meine treiber etc so lassen :D *g*
und danke an alle die mir geholfen haben (oder besser die es versuch thaben ^^" ) *verbeug*  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hattest du nochmal für eine GraKa?

Wenn die nämlich 4x AGP unterstützt, dann würd ich da schon nochmal schauen.
Der Unterschied zwischen 2x und 4x AGP ist nämlich enorm.
D.h.: Taktfrequenz bei 1x AGP =     66 MHz
    =>Taktfrequenz bei 4x AGP = 4 x 66 MHz

Was hattest du nochmal für eine GraKa?

Wenn die nämlich 4x AGP unterstützt, dann würd ich da schon nochmal schauen.
Der Unterschied zwischen 2x und 4x AGP ist nämlich enorm.
D.h.: Taktfrequenz bei 1x AGP =     66 MHz
    =>Taktfrequenz bei 4x AGP = 4 x 66 MHz
ich hab ne nvidia geforce2 mx/mx 400  mh weiß nicht genau ob die 4x agp unterstützt O.o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Karte unterstützt AGP 4x.
Wenn gar nichts anderes hilft, dann schreib ne Mail an den Hersteller.
Der Geschwindigkeitsunterschied ist nämlich wirklich ziemlich hoch. AGP 8x wird noch nicht unterstützt, 4x aber schon.


« XP auf 98Rechner bootet beim runterfahren ständig durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...