Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hier nochmal alle Komponenten aufgelistet:

Netzteil 5xx Watt Standard 12mm Lüfter
MB PIV 775 MSI P6N SLI-FI
CPU Intel COre 2 Duo E6600 2,4 GHZ,4MB Cahce
Kühler 775 Artic Freezer 7 Pro
2 mal Ram DDR2 1024 mb 800mhz CL5
HDD S-ATA II 320 GB Samsung Festplatte
DVD REC SATA Lightscribe
PCI eX NV Standard 8800 GTS 640MB

ich hoffe das hilft soweit ...könnte es aber auch nur schlicht daran liegen dass ich den neuen Treiber für meine Grafikkarte benötige?

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich meine Temps (denke mal das soll Temperaturen heißen^^) beim zocken von den DIngern herausbekomme ^^ bis jetzt hab ich immer auf den CPU geguggt wie viel Grad der hat und der liegt so über 30 beim zocken..

Habe gerade gelesen dass andere auch so ein Problem haben und da UT3 auch anscheinend die C Partition auf meiner Festplatte mitbenutzt ,auf der ich leider kaum noch platz habe deshalb kommen alle spiele bei mir nach D, könnte es damit zusammen hängen...ob das stimmt weiß ich nicht aber einer hat einfahc mehr platz auf seiner Festplatte gemacht und es lief..außerdme wenn bei mir diese Fehlermeldung von UT3.exe kommt steht unter technische detail auch irgendwas mit C/temps....bin ich da auf dem richtigen pfad oder habt ihr irgendwelche tipps ?

mhhh...
könnte schon sein, probiers doch einfach mal aus und mach nen gb platz.

geht leider auch nicht...hab jetz mehr als 2 gb extra platz gemacht auf C aber es läuft immer noch niut und sobald die Map läd stellt sich mein PC in StandBy modus.....ich hab echt keine Ahnung wie ich das beheben könnte..

ich meinte mein Monitor..der PC läuft weiter -.-


« wie muss ich die festplatten jumpern damit ich zwischen den bs wählen kann?Ich möchte tauschen mein motherboard \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

CPU
Siehe Prozessor ...