Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fährt nach trennung vom netzteil nicht mehr hoch

hallo.
der computer meines freundes war einige tage vom stromnetz getrennt und nun lässt er sich nicht mehr starten. das hatte er schon öfter, aber nach ein paar mal stecker rein und raus sowie gleichzeitigem an- und ausschalten ging er wieder an. nun tut sich gar nix mehr. strom kriegt er aber. woran kann das liegen und was kann man tun?

sind für ratschläge sehr dankbar!
grüße



Antworten zu computer fährt nach trennung vom netzteil nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

Zitat
strom kriegt er aber

wie soll man es jetz verstehen,laufen die lüfter an o.die led´s blinken auf oder was  ???
das erste was man testen könnte das netzteil mal austauschen vom pc .

Hi,

vielleicht ist auch die CMOS Batterie kaputt...

Zitat
vielleicht ist auch die CMOS Batterie kaputt...

deswegen bootet er trotzdem  ::)

« Daten überspielenProbleme mit EPOX Mainboard EP-4BEA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!