Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS P5B BIOS UPDATE

Hallo , habe heute mein System aufgerüstet 4GB RAM  und eine neue Grafikkarte und habe mein BIOS updaten wollen.

Habe Vista x64 installiert gehabt.

Beim Updaten des BIOS, ist eine fehlermeldung aufgetaucht.

Und wurde abgebrochen. Ich habe etwas weiter gearbeitet und später hab ich dann neu gestartet.

Beim neustarten ging der Monitor aus, und seit dem ging er nie wieder an.

Ich schalte mein PC an (es kommen keine  Meldungs- Pieptöne) alles wie immer NUR die HDD LED Leuchtet dauerhaft auf. Und das ununterbrochen.

Mehr passiert nicht. Monitor geht einfach nicht an.

CLEAR CMOS hab ich schon gemacht, jedoch ohen erfolg.

Was kann ich machen?  Danke



Antworten zu ASUS P5B BIOS UPDATE:

.

Was kann ich machen?  Danke



Einfach, vorher fragen.  Bitte.


Ein Bios Update ist immer ein Risiko wenn man es nicht richtig macht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist es ja schon passiert. Was ist nun?

Ist es defekt?  Soll ich es zurückschicken?


  Soll ich es zurückschicken?



 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das will keiner mehr.


Hast du ein Disketten laufwerk ?

Um eine Dos Disk zu erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding hat noch paar Monate Garantie, ich denk mal nicht das die das nicht zurücknehmen werden. 

Was würde ich mit der DOS diskette ermöglichen?

Wenn du denkst das du nach einem " überflüssigen" Bios update, das Teil noch umtauschen kannst.
Dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch.

Garantie heißt nicht das die Dumm sind

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön und Gut aber was ist jetzt mit der DOS DISKETTE?

Es ist ja kein defekt an der Hardware sondern software würde ich sagen deshalb müssten die es eigentlich machen.

Außerdem hatte ich eine zieeeemlich alte BIOS version und dazwichen waren locker 4-5 anderen versionen.

Hallo erstmal.
ich habe das selbe Problem, sprich mein Bildschirm kriegt kein Signal genau so wenig die USB-Anschlüsse. Probier das ganze mal mit nur einem RAM-Stick, bei mir hat das funktioniert. Ich versuch jetzt noch rauszukriegen wieso es mit beiden nicht mehr funkt und wie man das fixen kann. Es liegt nicht an den RAM-Sticks, da beide einzeln noch gehen. Nun weiss ich nur nicht ob es ein Hard- oder Softwarefehler ist. Ziemlich beschissen....  :)


« Rechner durchgeschmort...HILFE!Grafikkarte "MSI NX 7800 GS - TD 256" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...