Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat er keine 5,25 Anschlüsse, sondern Sata. Würde zumindest zu seienr Beschrebung passen! 

Jaaaaa
das wird es sein hab jedenfals ne sata festplatte und laufwerk
http://eshop.macsales.com/images/Items/sata/sata15pin.jpg
so sieht das dingen in etwa aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meineswissens gibt es dafür keinen Adapter auf 6-Pin. Aber normalerweise müsste ein Nt doch zumindest einen 5.25 Stecker haben!  :-X

Mfg Bl@st3r

Das NT hat keinen einzigen 5.25" anschluss
nur so einen
http://images.tomshardware.com/2005/11/23/pc_interfaces_101/conn_eps_2.jpg
der geht aber ins mainboard und ich weiß nicht in wie fern ich davon profitieren kann.
Sehe ich das also richtig das ich keine x1950pro mit dem netzteil betreiben kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du dir net ein anderes NT oder vll. ein Externes besorgst, sehe ich da Schwarz!

Mfg Bl@st3r

jojo danke ersma für eure Hilfe
Ihr kennt ja jetzt meine situation
gibt es ne ähnlich leistungsfähige Grafikkarte
vielleicht ohne extra Stromanschluss?
Sollte net über 120€ kosten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer alternativen Lösung wäre Bastelstunde angesagt: Besorge dir die nötigen Stecker bzw. Adapterkabel, Nüsterklemmen, Isolierband und einen Seitenschneider und verpasse deinem Netzteil die nötigen Anschlüsse. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe keine alternativkarte ohne zusatzstrom die auch nur annähernd an die leistung der 3850 rankommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu

Das sehe ich auch so. Entweder etwas "Bastelstunde" oder ganz darauf verzichten. :) 

hat die 2600 XT nen zusätzlichen Stromanschluss?
ab welcher preisklasse gibt es denn welche die keinen zusätzlichen stromanschluss brauchen?
ich will auf jeden weg von meiner x1300 pro!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na von ner x1300 zu ner 2600xt ists ja schon mal nen quantensprung  ;D

die 2600XT ist im übrigen auch die schnellste karte die es ohne zusatzstromanschluss gibt

aber darauf achten obs auf wirklich ohne diesen anschluss ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst hier aufpassen: Diese Karten gibt es MIT und OHNE Stromanschluss.

Diese hier z.B. sind OHNE zusätzlichen Stromanschluss:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=228461

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=219561

und die 2600 XT würde dann ohne Probleme laufen?
Einbauen und fertig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sofern dein board PCIexpress hat, ja  :)

hehe :)
bin ziemlich verunsichert durch die ganzen sachen 8)


« Netzteil oder Festplatte defekt?computer geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...